IPhone 13/Pro/Max wer hat bestellt, euer Bestellstatus?

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DenNis1GJa genau steht seit Montag Versand wird vorbereitet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also sie bekommt es mit ups express komisch ist nur bei mir steht dhl express auf der Bestätigung.

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt email bekommen, mit Sendungs Nr von UPS, ich denke nicht das es morgen zum 24.09 ankommt sonder eher Montag den 27/28.09

Schade das es nicht wie gewohnt mit DHL Express kommt.

Doch du wirst es morgen bekommen ups sind immer pünktlich und schnell ich hab immer noch nichts bekommen und ich hab direkt um 14.09 uhr bestellt und direkt bezahlt.

@Dragonboy200979 Ja, ich auch Direkt um 14 Uhr
9FEBC282-D314-4FC6-BA08-7A20BCF47FC4.png

Zuletzt bearbeitet:
Gerade versendet worden, Apple Store

Zuletzt bearbeitet:
DenNis1G schrieb:
@Dragonboy200979 Ja, ich auch Direkt um 14 Uhr

wieso hast für das Pro Max 256 GB nur so wenig bezahlt?

@MMI dort wird die Mehrwert Steuer noch nicht angezeig 1.369€ bezahlt. normal bekomm ich immer Soldaten Rabatt von Appel bis zu 6% aber leider hatte sie zum Release noch kein Angebot für Soldaten

• Danke
Reaktionen: MMI
Also ich habe auch gerade alle möglichen Mitteilungen bekommen wie SMS, eMail und leider soll mein Gerät erst Montag 27.09. kommen so steht es jetzt auch auf der Apple Homepage im Bestellstatus .
Ich vermute das die DHL in Berlin bzw. DHL Express einfach keine Kapazitäten hat um alle Kunden zu bedienen ?!?
Wenn ich zu viel Zeit haben sollte dann ändere ich die Lieferung und hole es dort morgen selber ab in Berlin beim DHL Express geht das, ich vermute aber das einige genau so schlau sind und dann steht man da gerne auch mal etwas länger und wartet .

Hat schon jemand eine Versandbestätigung oder einen Termin von Amazon bekommen?

Bei mir tut sich nichts..

@AfterInstinct Bislang negativ . Liefertermin ausstehend.

Status Amazon: Zustellung 8. Okt. - 23. Okt.

Finde ich aber nicht schlimm, das gibt mir die Möglichkeit meinen Kauf nochmal zu überdenken und einige Tests abzuwarten.

Status 1&1 mit Hermes
Morgen zwischen 8 und 18 Uhr

Dafür das wir in einem Androidforum sind , ist ziemlich viel Betrieb im Applebereich. Kann Theoretisch überhaupt der Bereich in den Charts auftauchen oder ist dieser dafür gesperrt ? Langsam müsste der ja mal hochrücken, so aktiv wie es hier hergeht.

Habe auch bei Amazon bestellt und noch kein Liefertermin... Leider stresst mich das mehr als ich zugeben mag. Vielleicht ist es die Vorfreude mal wieder ein iPhone zu holen (wechsle vom Pixel 4) aber mehr ist es diese Ungewissheit ohne Info dazustehen. Bei einem Gerät, dass man über 2 Jahre haben wird kommt es auf 1-2 Wochen auch nicht an... sollte man zumindest meinen.

@Sonic-2k- sorry verstehe nicht was du meinst

@anceus

Sorry hatte die Diktierfunktion verwendet. Dein Pixel 4 hast du nicht über zwei Jahre verwendet. Ob du dem iPhone treuer bist

@Sonic-2k- ahh, so ergibt das mehr Sinn 😅 naja das ist zumindest mal der Plan. Es käst mich halt mehr an als es sollte... 1st World Problems und so

• Danke
Reaktionen: mr bo
Ganz ehrlich, kann nicht mehr mitzuzählen wir oft ich bei Amazon den Versandstatus gecheckt habe heute.
Morgen, ganz sicher morgen, wird es verschickt, dann ist es Samstag da 🍾😊

und jetzt nochmal schnell checken…

AfterInstinct schrieb:
Hat schon jemand eine Versandbestätigung oder einen Termin von Amazon bekommen?

Bei mir weiterhin Zustellung Samstag.

Denke amazon wird erst morgen alles versenden.

@mr bo hör mir auf, gestern eine Mail bekommen "Aktualisierung des voraussichtlichtlichen Liefertermins.." und was war's? Metroid dread amiibo wurde verschoben -_-