IPhone 13/Pro/Max wer hat bestellt, euer Bestellstatus?

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jance Armstrong schrieb:
Und wenn doch, dann bin ich mal gespannt was diejenigen zum Kamerabuckel sagen .
Habe heute eine Spigen Case für ein/mein IP13 Pro bekommen und war etwas schockiert wie groß die Öffnung für die Kamera ist und wie hoch diese Schutzwulst (Fachausdruck fällt mir gerade nicht ein 😃 ) um diese Öffnung ist .

Okay wusste ich ja vorher und würde auch niemals aus so einem Grund ein Gerät zurückgeben !
Hauptsache das Teil macht dann auch geile Fotos
Ist zwar OT, aber da du es erwähntest: Diese Eskalation von Kamerawulst auf Kameraring auf noch einen Kameraring auf einen Kamerabuckel ist m.E. ein absoluter Designfail an dem an sich doch schönen, cleanen Gehäuse der 12/13er-Generation.
OT-Ende
Viel Spaß mit dem Gerät nachher und lass dich vom Erwartungsdruck der Community hinsichtlich des ersten Hands-On mal üüüüberhaupt nicht stressen. ;)

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und tamtam2970
😃

Wir werden es sehen .
Ich habe das hier irgendwo schon mal geschrieben, ich hatte sowas schon mal mit einer Apple Bestellung also das die dann noch bei der DHL “geparkt“ wurde wie z.B. Terminfracht !
Das IPhone ist laut Sendungsverfolgung in Berlin und könnte theoretisch heute geliefert werden, aber auf der Apple Page steht weiterhin 24.09.!
so oder so ich werde es überleben 😆

anceus schrieb:
@MMI warum sollten die Leute mit monatlicher Zahlung bevorzugt werden?

Hab ich jetzt "mehrmals" bei Vorbestellungen erlebt. Wenn man nachfragt wie die bezahlt haben weil die es schon hatten und man eine Antwort bekommt, war es häufiger monatliche Zahlungen. Kann auch Zufall gewesen sein. Aber schauen wir mal.

Ah okay, kann natürlich was dran sein oder halt auch einfach nur Zufall.
Aber schon komisch, dass es noch keinen bestätigten Termin gibt. Bei der PS5 gabs zB direkt einen Termin und die waren dann auch schnell weg. Hier konnte man ja noch tagelang bestellen bzw manche Modelle ja immer noch.

Sry Jungs

wer lesen kann ist klar im Vorteil,
die DHL Express Lieferung die ich heute bekommen habe war die Apple Ledercase die ich zusammen mit dem IP13 Pro bestellt habe !
Mein Fehler weil ich bei der Bestellnummer nicht aufgepasst habe………..sorry aber ich bin nun fast Ü50 das zu meiner Entschuldigung 😃
oder eher 😫

Also weiter 24.09. Ankunft meines IP13 Pro

Zuletzt bearbeitet:
Mein iPhone Pro Max bei Amazon hat ein Lieferdatum. 25.09.

Ja Email von Amazon und im Kundenkonto bei Bestellungen steht der Termin drin.

• Danke
Reaktionen: Choooki
@MMI Glückwunsch.
Ich hab 14.07 Uhr bestellt (laut E-Mail) das 13 PM mit 512GB in Schwarz. Leider hat sich bei mir nichts getan bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch noch nix PM 256 in Sierrablau.

@Choooki

du meinst bestimmt 17.09. bestellt ?

• Danke
  • Danke
@Jance Armstrong Ich meinte 14 Uhr hehe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI Die scheinen bei Amazon zumindest keine klare Reihenfolge zu haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Ich habe heute auch bei Amazon bestellt. Ein hübsches 13 Mini in Mitternacht. Oder so:)

Laut 1&1 bekomme der ich meines frühestens am Samstag 🙁🙁

Ich habe mich nun Umentschieden und werde mir das Pro Max 128 GB in Sierrablau bestellen. Gefällt mir nach den ersten Videos doch ganz gut. Da werde ich zwar jetzt länger warten müssen bis Amazon das liefern wird, dafür kann ich mir das Gerät vor Ort in Ruhe ansehen um zu sehen ob mir das OLED Display wieder Probleme bereiten könnte. Das ist am Ende die klügere Entscheidung. Wer nach mir bestellt hat rückt damit einen Platz nach vorne. Gern geschehen 😉

Hast du es denn schon bekommen? Gibt ja gerade nur die 256 GB von Sierrablau.

@MMI: Ne ich muss da abwarten bis es wieder bestellbar ist. Gestern Abend wäre es noch möglich gewesen. Ich werde aber auch Cyberport/Gravis im Auge behalten.

Ich habe beschlossen mir das max auch mit 256gb nach meinem Urlaub zu holen. Bewusst nicht vorbestellt, da ich nicht da bin und mir dachte diesmal nicht der erste sein. Eilt nicht diesmal. Daher lasse ich es in Ruhe angehen und schau wo ich es vor Ort finde. Zur Not warte ich halt bis November und bestells über Apple. (mit November war nur eine Vermutung bezüglich Lieferzeit)
Auf jedenfall bin ich gespannt nach 10 Jahre wieder apple nutzen zu dürfen. Einfach langweilig, gutes ios. Mir werden schon einige Dinge fehlen, aber das ist ja immer so.

@anil44

Das wird schon. Es hat schließlich auch seine Vorteile 😉

• Danke
Reaktionen: anil44