![ZiegevonNebenan](/data/avatars/s/501/501560.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.ZxEN2r1J7r.jpg)
ZiegevonNebenan
Philosoph
- 6.931
@Hooha: Im Forum von Macrumors wird sich schon fleissig über PWM ausgetauscht und dort wurde ein Video aus China gepostet wonach die PWM Frequenz bei 480 liegen soll. Hier im Unboxing und Ersteindruck von zollotech, der ein slow motion video des Displays im Vergleich des 12 Pro Max macht, macht den Eindruck, als ob das Flickering deutlich reduziert wurde im Vergleich zum Vorgänger:
Ich bin gespannt wie meine Augen auf das Display des Pro Max reagieren werden, wenn ich es am Wochenende vor Ort mal in Hand nehmen kann. Wenn mir das OLED Display diesmal endlich keine Probleme mehr macht, dann werfe ich mit Freude mein Geld in Apples Rachen nachdem was ich für bittere Erfahrungen in den letzten 1-2 Jahre mit OLED Displays machen musste.
Hier noch ein Tweet von Ihm über PWM beim Pro Max:
Vielleicht hätte ich doch nicht nur wegen der Farbe meine Vorbestellung stornieren sollen. Aber die blaue Version sieht wirklich gut aus in den Videos
Erinnert einen an das türkisblaue Meer an der Adriaküste ![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](/styles/ah2/64/1f60a.png.pagespeed.ce.XGVSoP5K2g.png)
Ich bin gespannt wie meine Augen auf das Display des Pro Max reagieren werden, wenn ich es am Wochenende vor Ort mal in Hand nehmen kann. Wenn mir das OLED Display diesmal endlich keine Probleme mehr macht, dann werfe ich mit Freude mein Geld in Apples Rachen nachdem was ich für bittere Erfahrungen in den letzten 1-2 Jahre mit OLED Displays machen musste.
Hier noch ein Tweet von Ihm über PWM beim Pro Max:
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](/styles/ah2/64/1f60d.png.pagespeed.ce.tyadtzTrQc.png)
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](/styles/ah2/64/1f60a.png.pagespeed.ce.XGVSoP5K2g.png)
Zuletzt bearbeitet: