D
derkleinemann
Stamm-User
- 1.041
Ja gut, dann reicht es beim Vivo ohne Nachtmodus zu knipsen, dann wird es dunkler - korrekte Belichtung schafft das Vivo ja auch, wie bei dem ersten Bild zu sehen (Fast gleiche Belichtung, aber kürzere Verschlusszeit beim Vivo, wodurch schärfere Bilde entstehen, die mehr Details haben und im Häuschen hinten ist weniger Clipping als beim iphone)
Schärfe und Details sind aber besser (kein Matsch wie beim Iphone), trotz Überbelichtung. Also das Potenzial für bessere Nachtbilder ist vorhanden, müsste man sich jetzt anschauen, wie weit man den Nachtmodus einstellen kann (1-2 Stufen unterbelichten) oder einfach im Normal Mode das Foto machen, siehe obiges Bild - da kommen jetzt noch weitere Tests und dann bestell ich mir evtl. das Teil.
Hier sind noch weitere Bilder
Schärfe und Details sind aber besser (kein Matsch wie beim Iphone), trotz Überbelichtung. Also das Potenzial für bessere Nachtbilder ist vorhanden, müsste man sich jetzt anschauen, wie weit man den Nachtmodus einstellen kann (1-2 Stufen unterbelichten) oder einfach im Normal Mode das Foto machen, siehe obiges Bild - da kommen jetzt noch weitere Tests und dann bestell ich mir evtl. das Teil.
Hier sind noch weitere Bilder
Zuletzt bearbeitet: