![ZiegevonNebenan](/data/avatars/s/501/501560.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.ZxEN2r1J7r.jpg)
ZiegevonNebenan
Philosoph
- 6.931
Die Angaben zur Akkukapazität der iPhone 13 Reihe ist über ein Dokument aufgetaucht und alle iPhones erhalten wie es die Gerüchte bereits vorausgesagt haben einen größeren Akku. Dabei wächst Prozentual die Akkukapazität des Pro Max am meisten im Vergleich zum Vorgänger:
Apple iPhone 13: Die Akkus wachsen um bis zu 18,5 Prozent, die Laufzeit wird teils verdoppelt
Das gefällt mir als Pro Max Vorbesteller natürlich sehr gut
Mal sehen wie lange das Max durchhalten wird. Interessant das der Akku beim iPhone 13 ein klein wenig größer als im Pro ausfällt obwohl es ein 120 Hz Display hat. Trotzdem soll es dank LTPO Technik auf bessere Laufzeiten je nach Nutzung kommen. Werden wir sehen.
Nach den Erfahrungen mit den beiden Vorgängern erwarte ich beim neuen Pro Max auch mit 120 Hz sehr gute Laufzeiten.
Apple iPhone 13: Die Akkus wachsen um bis zu 18,5 Prozent, die Laufzeit wird teils verdoppelt
Das gefällt mir als Pro Max Vorbesteller natürlich sehr gut
![Leicht lächelndes Gesicht :slight_smile: 🙂](/styles/ah2/64/1f642.png.pagespeed.ce.0Ls1zaOPnC.png)
Nach den Erfahrungen mit den beiden Vorgängern erwarte ich beim neuen Pro Max auch mit 120 Hz sehr gute Laufzeiten.
Zuletzt bearbeitet: