13 Pro noch verfügbar?

DerD4nnY

DerD4nnY

Stamm-User
58
Moin,

ich will nicht unbedingt dass überteuerte und überzüchtete 14er kaufen. Ich bin Appple Neuling und das 14er hat nicht so viel Mehrwert von den Features.... bisschen Kamera und Island aber sonst nicht viel.

Die Frage ist wo bekomme ich momentan noch ein 13er Pro ohne Vertrag. Gelegentlich sieht man noch "1 verfügbar" oder so oder schon garnicht mehr vorhanden.
 
@DerD4nnY Genau. Ich bestelle nur in Hervorragend (darunter hab ich noch nicht probiert) und die Geräte sind bisher immer wie neu gewesen. Wie gesagt, wenn da was nicht passen sollte ist eine Rückgabe kein Problem, aber bisher hatte ich noch nie ein Problem. Ein Bekannter hatte mal ein Samsung zurückgegeben, weil es in der Beta war und er das nicht wollte.
Ging ohne Probleme und nach 2 Tagen hatte er ein Ersatz Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nagash gibts da auch FInanzierung ? Ich hab zwar das Geld aber bei dem ganzen Preis/Gas/Inflation Gedöns würde ich das ggf. in 3 Raten oder so bezahlen :)
 
@Nagash

habe vor einem Jahr weniger bezahlt für mein iPhone 13 Pro. Da würde ich lieber ein gebrauchtes empfehlen und bei Bedarf ein neuen Akku einbauen lassen. Sicherlich günstiger, als es bei Cleverbuy zu kaufen. Die Geräte sind auch nur gebraucht gekauft, geputzt und werden weiterverkauft. Meines ist mir letztens runtergefallen und hat seit dem eine minidelle. Bis dahin wäre es hervorragend gewesen und hätte wohl genau so bei Cleverbuy gestanden für den Preis.
 
@Sonic-2k- Gut, aber so kann man sich sicher sein ein deutsches Gerät zu haben und hat einen direkten Ansprechpartner. So wie Garantie und Rückgaberecht.
 
Bei Galaxus findest du 13 Pros noch. Ist auch ein Apple zertifizierter Händler.
 
Also ich würde lieber das 14er jetzt kaufen. Klar es ist teuer geworden, aber nach einem Jahr noch über tausend Euro zahlen ist auch hart. Wenn du Heavy User bist empfehle ich sogar eher das Max. Habe mit dem Akku von pro zu kämpfen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
3.130
Slayer77
Slayer77
ade9001
Antworten
0
Aufrufe
618
ade9001
ade9001
DerD4nnY
Antworten
18
Aufrufe
1.635
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten