MagSafe Wallet für‘s 13 Mini

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
8

85950

Gast
Moin ihr Handyverrückten,

ich suche eine Passende Wallet fürs 13 Mini. Weiß jemand ob das original Wallet vernünftig passt oder kennt jemand eine andere Wallet die beim Mini nicht übersteht?
Danke und Grüße aus Oldenburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay diese Antwort bringt mich nicht weiter da die Seite schon nicht geöffnet wird. Egal vielleicht hat noch jemand einen geeigneten Vorschlag, vielleicht aus eigener Erfahrung und mit einem direkten Link zum Shop oder so

Meine Antwort enthält mehr als nur ein Link

Und hinter dem Link steht
www .netzwelt.
de/news/182968-iphone-leder-wallet-magsafe-test-apples-magnetisches-kartenfach.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Auch den Link musste ich erst mal korrigieren aber der ist schon mal besser als der erste. Ein einfaches „ja, das original Apple MagSafe wallet passt“ hätte gereicht. Trotzdem danke für die Antwort. :)

phone-company schrieb:
ja, das original Apple MagSafe wallet passt“
ich schreibe in #2
mblaster4711 schrieb:
Schließt unten und seitlich bündig ab am Mini ohne Hülle
was ist darn nicht zu verstehen???

phone-company schrieb:
Auch den Link musste ich erst mal korrigieren
nur zur Übung, weil du Google nicht selbst bemüht hast mit den vier Worten "magsafe Wallet iPhone mini"

@mblaster4711 Hervorragend ich werde vorschlagen das wir das Forum schließen denn wirklich alles an antworten finde ich bei Google. Wenn du in einem Forum aber schreibst bemühe Google dann wird der nächste Suchende diesen Thread finden über Google in dem du vorschlägst die Google Suche zu bemühen. Merkst wo das hinführt?

desertieren möchte ich Infos von jemanden der das tatsächlich benutzt daher hatte ich hier im Forum gefragt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phone-company schrieb:
desertieren möchte ich Infos von jemanden der das tatsächlich benutzt daher hatte ich hier im Forum gefragt
Das steht aber so nicht im Post#1
Da steht:
phone-company schrieb:
Weiß jemand ob das original Wallet vernünftig passt oder kennt jemand eine andere Wallet die beim Mini nicht übersteht?
ich weiß dass es (original von Apple) passt (könnte es mal testen von einem Pro Max Besitzer), aber gekauft habe ich es nicht, da immer die Möglichkeit besteht, es aus Versehen abzustreifen, dir Magneten halten sehr gut aber eben nicht unbegrenzt.

• Danke
Reaktionen: 85950
Danke ich denke ich werde mir die mal bestellen… die von EST stehen leider über das sieht komisch aus daher bin ich unsicher ob das bei allen ist oder ob es eben auch welche gibt die vernünftig passen