iPhone 13 vs. Blitzer.de

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thosch2602

Dauer-User
310
Hallo zusammen,
als langjähriger und eingefleischter Android User muss ich nun gezwungener Massen ein iPhone 13 nutzen, da mein Arbeitgeber umgesattelt hat.
Somit musste ich auch meine geliebte Galaxy Watch 3 austauschen und habe nun eine Apple Watch 7, aber das ist ein anderes Thema.

Folgendes Problem habe ich nun mit Blitzer.de:
Bei Android konnte man das Display des Handys ausschalten und es wurde wieder eingeschaltet, mit der entsprechenden Warnung, wenn man sich einem Blitzer näherte, darüber hinaus vibrierte meine GW3 und meldete den Blitzer ebenso.
Auf meinen iPhone warnt Blitzer.de nun ausschliesslich akustisch und das Display des Handys bleibt dunkel. Auch meine Apple Watch vibriert nicht und meldet den Blitzer lediglich stumm und vibrationslos. Alle anderen Meldungen vibrieren problemlos auf der Apple Watch.
Übersehe ich eine Einstellung?

Vermutlich hast du bei Android die Pro Version genutzt?
Die wirst du bei Apple auch benötigen um das zu nutzen.

Alternativ kann ich dir SapheOne empfehlen, gibt's für ca 20euro auf Amazon, startet und beendet sich selbst und warnt akustisch und auf Wunsch am Smartphone

Nutze auch jetzt die pro Version auf dem iPhone. Daran liegt es also nicht.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
@ mods verschieben ist Quatsch, da es nicht speziell das iPhone 13 betreffen wird.
Hatte schon Sinn und Verstand, wo ich es platziert hatte!