L
landbastler
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo,
ich habe versucht nach einer Anleitung im Netz meine O2 Mailbox zu aktivieren. Dazu sollte man **004*333# eingeben. Danach kamen Mitteilungen das diverse Einstellungen gesperrt wurden. Der Kundendienst von O2 gab mir dann einen Code der mit **002 begann und es kamen Mitteilungen das die Einstellungen wieder aufgehoben wurden. Unverändert blieb das ich zwar angerufen werden kann, aber selbst nicht Anrufe tätigen kann. Es kommt immer eine Tonfolge als wäre keine Leitung oder die Rufnummer nicht vorhanden. Auf meinem Gerät ist IOS 16.5.1.(c) installiert. Von O2 aus gibt es keine veränderten Einstellungen. Der erste Code muss also etwas im Gerät verändert haben.
Wo kann der Fehler liegen ?
Gruß
landbastler
ich habe versucht nach einer Anleitung im Netz meine O2 Mailbox zu aktivieren. Dazu sollte man **004*333# eingeben. Danach kamen Mitteilungen das diverse Einstellungen gesperrt wurden. Der Kundendienst von O2 gab mir dann einen Code der mit **002 begann und es kamen Mitteilungen das die Einstellungen wieder aufgehoben wurden. Unverändert blieb das ich zwar angerufen werden kann, aber selbst nicht Anrufe tätigen kann. Es kommt immer eine Tonfolge als wäre keine Leitung oder die Rufnummer nicht vorhanden. Auf meinem Gerät ist IOS 16.5.1.(c) installiert. Von O2 aus gibt es keine veränderten Einstellungen. Der erste Code muss also etwas im Gerät verändert haben.
Wo kann der Fehler liegen ?
Gruß
landbastler
Zuletzt bearbeitet: