W
Wähler
Enthusiast
- 3.308
Dieses Unterforum ist ja ziemlich ruhig. Anscheinend haben alle Käufer des 13 zum Pro-Modell gegriffen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeoZD schrieb:Ich nutze schon seit jahre ein apple iphone ,privat udn beruflich ,habe sogar hier noch ein se der ersten baureihe liegen.
Und was soll ich zum Apple iphone 13 sagen ? Es langweilt mich so derbe .
Immer noch hier und da ein minimum tun und und maximum kassieren.
Eine idee für das iphone 15pro ,wieder unter 170g und der akku schaft 12 DOT. Oder Autofocus im UWW bereich.
Das wäre doch mal was.
Hast Du wohl falsch gelesen!Sonic-2k- schrieb:@NeoZD
Uww gibt es im pro. Hast wohl das falsche iPhone genommen wenn dir das wichtig ist
die Apple-Tastatur blendet sich immer dann ein (und NUR dann), wenn es um einen Login geht und das ist nicht änderbar, ist ein Sicherheitsfeature.Scoty schrieb:Außerdem ist es bei Gboard als auch Swift so das diese nicht überall verwendet werden kann da es immer vorkommt, dass die Originaltastatur dann kommt. Wenn da jemand einen Tipp oder Lösung hat gerne her damit.
angenommen, ich befinde mich auf einer "kritischen" Seite wie zB einem Banking-Login. Da ist es mir 1000x lieber, die originale Apple-Tastatur blendet sich kurz ein anstatt dass ich diese sensiblen Daten einem Hersteller einer Tastatur anvertraue, bei dem ich nicht weiß, was der mit den Daten veranstaltet, gerade im Fall von Swiftkey zB wo für die volle Funktion eine Freigabe der Daten abgefragt wird "um das Benutzererlebnis zu optimieren"SPN-X schrieb:ja und absolut nervig sowie unlogisch