13 mini startet barrierefrei

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yven

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,

mein 13 mini startet (klick rechte Taste) aus dem "Schlummermodus" direkt barrierefrei.
Wenn ich von unten nach oben wische, sehe ich die Ziffern zur PIN Eingabe stark vergrößert und leider nicht alle Ziffern.
Man sieht 1, 4, 7 komplett, bei 2, 5, 8 und 0 fehlt ca. 1/3 und die rechte Zahlenreihe wird gar nicht angezeigt.
Ich kann auch den Bildschirm nicht nach links rücken, um die fehlenden Ziffern anzeigen zu lassen.
Face ID macht es auch nicht.

Wie komme ich wieder in den normalen Modus?

Danke schonmal für eure Unterstützung.

Hast du es schon mal ganz ausgeschaltet und dann neu gestartet ?

• Danke
Reaktionen: yven
Habe keine Idee, wie ich das Handy in diesem Zustand ausschalten kann.

@yven So wie man es immer normal ausschaltet:
Gleichzeitig die Power- Taste rechts und die Lauter-Taste links gedrückt halten,
Dann erscheint der Slider "Ausschalten" oben.
Den nach rechts ziehen und dann schaltet sich dein 13 mini aus .

• Danke
Der Slider war leider auch nicht zu sehen, da der Rest so groß dargestellt wurde. SOS hätte ich aktivieren können. Habe aber herausgefunden, das man die Seite, wo man die Ziffern für die Apple ID eingeben muss, mit 2 Fingern nach links schieben kann. Somit konnte ich mich erstmal wieder anmelden. Danach neu gestartet ( auch mit hin und herschieben des Bildschirms). Nun alles wieder in der normalen Ansicht.

Danke für Deine Unterstützung!

@yven drücke einmal schnell lauter Taste dann leise Taste und danach die Power Taste drücken und halten bis das Gerät sich neu startet. Muss ca 10 Sekunden gedrückt halten. So erzwingst du den Neustart.

• Danke
Läuft schon wieder, wie ich geschrieben habe, werde mir die Tipps aber mal aufschreiben, falls es wieder passieren sollte.

Danke!

• Danke
Reaktionen: JohnyV