Wer kauft sich das neue iPhone 12 Pro (Max)?

Gerade Versandbestätigung für mein silbernes Pro bekommen, wird Montag zugestellt.
 
@sGässje

Sehr schön. Kein Pro Max?
 
Nein, ich nutzte bisher ein 11 Pro Max und das ist echt ein Klopper
Nach Probe vor Ort hab ich mich für das normale Pro entschieden und ich weiß, dass ich damit auf die "ultimative" Kamera verzichte 😉
 
@sGässje

Sehr schön, dann ist ja alles gut.
ich liebe ja die großen Displays, ganz unabhängig von der Kamera, darum wird es wieder das 12 Pro Max.
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01 schrieb:
Mittwoch Donnerstag sollte es da sein, also kommt dann abends der Vergleich.
Lasse euch nicht so lange warten.

Und ich warte immer noch....😁
 
"Mittwoch, Donnerstag" kann´s ja auch nicht da sein wenn es erst am Freitag erscheint... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu ein Zitat im Folgebeitrag?

Er hat es (glaube ich) vorbestellt, da haben es einige durchaus früher. Hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, beim 11 Pro Max auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer Journalisten bekommt es niemand früher... Die Dinger kommen bei Apple pünktlich am Erscheinungstag, nachzulesen in allen Apple-Foren (Vorbesteller-Threads).
 
Habe es abbestellt als ich gelesen habe es hat nur ein 2,5 Zoom und etwas schlechteren Akku.
Denke bis zum 13 wird’s das 11 pro Max noch tun.
Oder ich bestelle es Anfang 2021, mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@The_Rock01

Oh, schade, aber nachvollziehbar.
Ich bin aber, nachdem ich nun so einiges gelesen habe, auch etwas ambivalent dem 12 Pro Max gegenüber eingestellt.
Das 11 Pro Max scheint tatsächlich in der Summe und sogar bei der Kamera Vorteile zu besitzen.
Beim iPhone ist es oftmals so, das man jedes zweite kaufen "sollte", um eine deutliche Veränderung zu spüren. Hatte ich oft schon erlebt.
Ist aber nicht tragisch, bin mit dem 11 Pro Max und dessen Kamera derart zufrieden, da ist der Drang nach einem neuen iPhone nicht sooo groß.

Denke bis zum 13 wird’s das 11 pro Max noch tun.

Aber ganz sicher wird es das und auch deutlich darüber hinaus. Es ist ein iPhone :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich bin auch super zufrieden und es sieht alles danach aus das es erst wieder das 13er wird.
Habe am 11 pro Max absolut nichts mehr auszusetzen
 
@The_Rock01
Dann bleibe auch dabei, auch wenn Du ja manchmal kurzentschlossen anders entscheidest - nicht bös gemeint.
Was Du hast, das weißt Du, kannst also damit zufrieden sein.

Ich schaue noch etwas hin, denke aber, mein11 Pro Max wird vermutlich bleiben.
In der Familie wollte auch jemand zum 12 Pro Max wechseln, nach meiner Einschätzung hat er es nun zurückgestellt und wird es wohl gänzlich überspringen.

Vermutlich wird erst mit dem 13er der größere Sprung stattfinden.

DXOMark setzt die Kamera des 12 Pro Max auf Platz 4 mit 130 Punkte.
Das 11 Pro Max steht bei denen auf Platz 11 mit 124 Punkte.

Na ja... 😉

Was mich aber am 12 Pro Max unglaublich reizt, ist das neue Design. 😍
Die Rückkehr zur kantigen Designsprache der iPhone 4/5.
Fand ich immer schon besser.

Doch das Design ist das eine, die Funktionen und/oder Verbesserungen das andere.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich habe mein 12 Pro gestern bekommen, war von der Optik und Haptik komplett geflasht. Ja, klingt wie n 15jähriger Fanboy aber das Ding ist einfach gelungen. Zum Einrichten bin ich noch nicht gekommen, sobald ich da was verwertbares habe, gibt`s einen Bericht.
 
  • Danke
Reaktionen: fredimax
@sGässje , kann Dich gut verstehen. Hab meines (Silber Pro Max) heute bekommen und gleich eingerichtet. Einfach der Hammer.
Bin mehr als Begeistert.
Gruß Fred
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und B3nder
Mal eine Frage zur Farbe, bzw. dem Rand:

Wie ist die Farbe am Rand des Phones?
Ist sie dort aufgetragen, der Rand überzogen etc.?
Handelt es sich bei dem silbernen um einen polierten Edelstahl-Rahmen, also ohne Farbauftragung?
 
@Echnaton ohne Farbauftrag schöner Edelstahlrahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Eine Quelle dafür wäre wirklich interessant.
Es geht mir bei meiner Frage um die Kratzemfindlichkeit der Rahmen Beschichtung. Daher am liebsten pures Edelstahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir gestern die review von mkbhd vom 12 Pro Max (Gold) angesehen und ich finde man sieht die Fingerabdrücke sogar im Video sehr stark. 🤷‍♂️ (weil der Titel der Quelle von @Wähler steht: kaum anfällig für Fingerabdrücke)

hier mal die Stelle, die ich meine:

Bei 3:13.
 

Ähnliche Themen

miustone
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • miustone
Antworten
8
Aufrufe
903
MMI
MMI
K
Antworten
0
Aufrufe
376
Komurin
K
paganini
  • paganini
Antworten
0
Aufrufe
335
paganini
paganini
Zurück
Oben Unten