I
Indubio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 93
So, das 12er blau mit 128 GB wurde heute bestellt und wird am 05.12.20 geliefert. Bin echt gespannt auf das Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das 12er (alle Modelle) bei keinem Händler günstiger entdeckt.Wähler schrieb:Als es das rote 12er nun sogar preisreduziert
der Grund für die Preisreduzierung gewesen sein.Wähler schrieb:mit geöffneter und mit Klebeband wieder verschlossener Folie um den Karton
ist trickyIndubio schrieb:FaceID mit Maske
nein, nicht mit korrekt getragener Maske, da motzt das iPhone rum „Gesicht zur stark bedeckt“.sGässje schrieb:Du kannst Face ID mit getragener Maske zusätzlich anlernen
Den Display-Eindruck finde ich in der Tat auch erstaunlich: Als ich von einem 60Hz-Androiden zu einem mit 120Hz gewechselt habe, war es ein sehr deutlicher Unterschied. Aber wenn ich jetzt mit den iP12 und dem 120Hz-Androiden gleichzeitig durch eine Internetseite scrolle, vermag ich kaum einen Unterschied in der Geschmeidigkeit des Scrollens zu erkennen.Indubio schrieb:So, gestern ist mein 12er endlich auch angekommen - erster Eindruck bisher ist super. Kamera macht schöne Bilder, Arbeitsgeschwindigkeit ist hoch und das Display auch mit 60 Hz schön anzusehen. Einzig FaceID mit Maske ist nicht der Hit.
so habe ich es auch Ich wollte zuerst grün, aber das war bei meinem Händler erst ab 16.12. verfügbar und solange wollte ich nicht warten.lidl schrieb:rot mit 128 GB