mblaster4711
Inventar
- 3.724
MIUI=Pfui Overkill an Einstellungsmöglichkeiten, gepaart mit Werbung, AppOptimierung (=AppKiller) und Systemreinigung von (CheetaMobile).Wähler schrieb:positive Meinung zu MIUI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MIUI=Pfui Overkill an Einstellungsmöglichkeiten, gepaart mit Werbung, AppOptimierung (=AppKiller) und Systemreinigung von (CheetaMobile).Wähler schrieb:positive Meinung zu MIUI
Rigoberto2 schrieb:@Sonic-2k-
Erst gestern wieder Fotos aufs Handy geladen und ein paar andere direkt da drauf gelöscht und Fotos vom Handy auf den Rechner. Ist schon auch toll wenn du das Ding einfach anhängst den Dateimanager öffnest und nach Belieben hin- und herschiebst, umbenennst...
Welche Apps werksseitig drauf sind und welche davon sich entfernen lassen, kannst du auch jetzt schon nachlesen:Rigoberto2 schrieb:Wie gesagt, die Dinger erstmal im Laden anfassen, gucken welche Apps da drauf sind usw. und dann entscheiden ob ich tatsächlich schlappe 800 oder mehr dafür ausgeben will.
Kommt auf die installierten Apps an, aber wenn manJanx0 schrieb:Insbesondere über Nacht soll hier einiges verbraucht werden
Diese werden auch immer mehr eingeschränkt, zugunsten der Sicherheit.O666 schrieb:Android bietet dem Nutzer mehr Rechte
ich nutze noch beides, als Daily Driver nur das 12 Mini.O666 schrieb:Ich habe beides genutzt
es gibt gerade bei Android viele günstig Geräte und die Mobilfunk-Flat gibt's bei Drillisch ganz günstig. Was man wirklich benötigt und was man dann konsumiert, liegt an jedem selbst.O666 schrieb:wenn ich mich gar nicht erst dem gesellschaftlichen Zwang ausgesetzt sähe Geld für sowas auszugeben
dies ist nicht erforderlich, auch Android Geräte kann man 4 Jahre oder länger nutzen.O666 schrieb:Ersatz alle zwei Jahre