L
lidl
Gast
Geht mir genauso. Die Größe bei der Ausstattung ist richtig toll. Bin auch rundum zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich ebenso, Windows Mobile 5 bis 6.5, unter anderem mit HTC Elfin/Hermes/Kaiser.brauchkeinapfel78 schrieb:Jahre Windows Mobile
Bin 2010 auf ein Motorola Milestone umgestiegen und auch nur bei Android zuhause gewesen. Aber in Frühjahr 2020 habe ich ein gebrauchtes iPhone 8 als Zweitgerät zugelegt, aber da mich mein Android mit seinem WLAN & BT Bug auf den Kekse ging, habe ich Ende Sommer aus dem iPhone meine Daily Driver gemacht. Die Umstellung/Umgewöhnung auf iOS hatte ich ja schon durch und war einfach erfreut darüber, dass mit dem iPhone alles problemlos funktioniert und nichts stockt oder zicken macht.Reiskocher schrieb:bin echt ein Gewohnheitstier und seit 2011 bei Android
Die Cloud bzw. ein Online Konto deiner Wahl, ist die beste Möglichkeit (OwnCloud, iCloud, Google oder Microsoft) um Kontakte und Kalender zu synchronisieren und auch Daten zu übertragen.andrgr schrieb:um zwischen dem iPhone 12 und einem Windows Notebook kommunizieren zu können, z.B. Kontakte, Daten usw.?
Nein, diesen Zugriff auf das OS lässt iOS nicht zu.andrgr schrieb:gibt es auch keine Apps, welche eine Klingeltonzuordnung nach SIM möglich machen,