Empr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
True-Tone ausschalten.axel2012 schrieb:Das Display hat einen Gelbstich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
True-Tone ausschalten.axel2012 schrieb:Das Display hat einen Gelbstich.
Hatte ich ausgeschaltet.Empr schrieb:True-Tone ausschalten.
nignagger schrieb:Gelbstich
Jance Armstrong schrieb:Touchscreen von meinem Mini funzt einwandfrei, nutze es mit Torras Hülle und einer Panzerglasscheibe .........keine Probleme !
edit: Nochmal zur Cam, ich glaube hier haben mich einige User falsch verstanden ICH habe kein Problem mit der Foto/Video Qualität des Mini !
Allerdings werden die 12er nicht oder noch nicht bei DXoMark geführt, also sollte man vielleicht noch abwarten ......meine Meinung
edit 2.0: habe mir auch gerade ein paar Videos auf Youtube bezüglich Touchscreen Probleme angesehen, offensichtlich gibt es da wirklich Probleme .
Habe sowas schon bei Samsung Galaxy S Geräten (Snapis) gehabt und dort wurde es mit einem Update gefixt !
Aber die grosse Erkenntnis die man aus den Videos zieht ist, offensichtlich muss man ein Smartphone in die Hand nehmen damit man es ordentlich bedienen kann
Habe ich auch. Besonders auf dem Sperrbildschirm geht nicht immer sofort Taschenlampe oder Kamera an.Jance Armstrong schrieb:Ich habe heute von einem Kollegen etwas erfahren bezüglich der Touchscreen Probleme beim Mini !
Er erzählte mir das er erst dachte das sein Display defekt ist weil es sporadisch nicht reagiert und hat sich dann an Apple gewandt, dort haben die ihm erzählt das es bald mit einem Firmwareupdate gefixt wird.
Angeblich stimmt bei einigen Geräten die Display Kalibrierung nicht !
Ist ja bisher nichts offizielles und deshalb eigentlich etwas fürs Reich der Mysterien und Mythen aber dennoch interessant meine ich
Das ist Absicht! Mein Gott Walter …Spenceman schrieb:Habe ich auch. Besonders auf dem Sperrbildschirm geht nicht immer sofort Taschenlampe oder Kamera an.