C
Cappolino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
@dtp Nein, das gibt es mit LCD und Oled gegen Aufpreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dtp schrieb:Split und Side View sind eine echte Bereicherung, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es für mehr als nur zwei Apps funktioniert.
Nein, Du machst nix falsch. Das ist nicht sauber programmiert und mir auch aufgefallen.dtp schrieb:Der Maus-Cursor (ein grauer Kreis) kann zwar problemlos über eines der Symbole positioniert werden (also z.B. B, I, U. etc.), aber wenn ich darauf klicke, passiert nichts. Das ist schon blöd, denn so kann ich ja quasi nur reinen Text schreiben. Oder ich mache da noch was falsch.
Nein, das habe ich nicht.dtp schrieb:Hast du es auch, dass du mit der MX Keys die Lautstärke mit den Lautstärketasten nur verändern kannst, wenn du vorher die Mute-Taste gedrückt hast? Wobei, manchmal geht‘s auch direkt. Skurril.
Ich bin ehrlich gesagt auch kein so großer Fan davon, denn es braucht eine ebene Unterlage, um vernünftig damit arbeiten zu können. Ich nutze meine Tablets aber nur sehr selten unterwegs (eigentlich nur im Urlaub). Und wenn ich zuhause bin, dann bevorzuge ich einfach die MX Keys samt MX Master 3 von Logitech am Schreibtisch. Da ist nur etwas seltsam, dass das iPad Pro mal den am Monitor angeschlossenen Unifying-Adapter über USB-C erkennt und mal nicht. Im letzteren Fall muss ich dann Maus und Tastatur direkt per BT mit dem iPad koppeln. Geht natürlich auch, aber schöner wäre es, es würde immer über USB-C und den Unifying-Adapter funktionieren. Dann brauche ich nicht umschalten, wenn ich vom Surface Pro oder HP Elite X2 auf das iPad Pro umstöpsel.Cappolino schrieb:Also das Magic Keyboard ist seltsam.
Andreid schrieb:Aber für den normalen Gebrauch, wie Social Media oder Filme schauen, also im Bereich Unterhaltung, ist ein Samsung-Tablet besser.
Nein, das funktioniert mit dem MK auch nicht.dtp schrieb:Funktioniert eigentlich das Aufrufen der Editor-Icons hier im Forum mit dem Magic Keybaord?
Hab‘s gerade mit Firefox ausprobiert. Geht leider auch nicht.Cappolino schrieb:Nein, das funktioniert mit dem MK auch nicht.