Technoolli
Stamm-User
- 111
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit Android oder Windows oder Linux auf das iPad zu installieren, anstatt das von Apple?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TheMissingLink schrieb:aktuell gibt es keinen funktionierenden Jailbreak für iOS 15
iOS 15 Jailbreak with Cydia Cloud [ Free Online Jailbreak ]
oggy schrieb:darf ich mal Offtopic fragen, was genau beim iPadOS vermisst wird, was unbedingt ein anderes Betriebssystem nötig macht?
grundsätzlich völlig falscher Ansatz. Beim Nutzen von Apple Produkten sollte man sich von einer gewohnten Bedienung a`la Android vollständig verabschieden. iOS ist ein von Aufbau, Funktionen, Dateiverwaltung und Bedienung vollständig anderes OS. Das KANN nicht funktionieren.Technoolli schrieb:.....aber als Android Nutzer der ersten Stunde ist die Bedienung nicht so meins von Apple. mir würde es ja schon reichen die Oberfläche alle Android oder Windows 11 umzustellen
Technoolli schrieb:
Eine Premiere für die iPhone 13-Reihe
Sobald Cheyote verfügbar ist, wird es das erste Jailbreak-Tool sein, das mit der iPhone 13-Reihe und auch mit dem iPad mini 6 funktioniert, da diese Geräte mit iOS 15 und iPadOS 15 eingeführt wurden.