Youtube ohne Werbung auf iOS

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
881
Fröhliche weihnachten liebe Leute, meine bessere Hälfte hat zu weihnachten ein iPhone bekommen. Nun ist die Frage aller Fragen wie kommt man ohne Youtube Premium an eine App wie Youtube vanced?
Was soll es können?
Musik im Hintergrund wiedergeben und möglichst ohne Werbung.
Das iPhone hat kein jailbrake und das letzte ios drauf, ios 17.2

Ein YouTube Premium Abo der besseren Hälfte nachträglich zu Weihnachten schenken.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Daichink
Und zusätzlich alle Android Vorteile vergessen.

• Danke
Reaktionen: takoz38
@bluedesire illegal und unerwünscht im Forum

• Danke
Reaktionen: schnauder84
Illegal nicht, wir haben ja auch die Android Apps dazu hier im Forum. Unter iOS nur etwas schwieriger.

@Party_Elch
Verstößt aber gegen die Richtlinien von YouTube.
Und die sperren auch schon deswegen nutzer

Man kann YouTube Premium per VPN zb Indien, in südamerikanischen Ländern etc für nur paar Euro bekommen 😉

• Danke
Reaktionen: Party_Elch
Alternativen wie NewPipe (Android) sind nicht mit dem YouTube Konto verbunden, da kann Google den Nutzer gar nicht sperren, nur den Betreiber. Aber ja, aktuell geht YouTube gegen Nutzer vor, die Ad Blocker in YouTube verwenden. Unter iOS ist ein Sideload einer App nicht möglich, die Möglichkeiten, die es gibt, muss sich jeder selber ansehen.

Ich habe mein Youtube Premium Jahresabo zb über die Türkei bezogen. Waren ganze 12€ und ein paar zerquetschte. Läuft bisher noch ohne Probleme.

Einfach mal die Suchmaschine der Wahl + MyDealz bemühen. Ist echt ganz einfach, da braucht es kein Vorwissen oder so.

Waren 9€, dann 12 und jetzt 15 soweit ich weiß. Habe mir gleich 2 Jahre gekauft.

@basketballer Wie geht das genau? Einmal kaufen und dann ist es automatisch mit dem Account verknüpft?
Vielleicht sollte ich mir doch langsam mal einen VPN Dienst zulegen?! 🤔

Okay danke für die Infos wollte hier keine illegale Sache machen, aber man kennt ja vancedtube newpipe etc hätte ja sein können das es die gibt kann man per vpn Youtube Premium auch ohne vpn nutzen wenns in Indien im urlaub abgeschlossen wurde?

bluedesire schrieb:
Okay danke für die Infos wollte hier keine illegale Sache machen

Hm also ich würde sagen, das Ausblenden von Werbung per AdBlocker und Co. ist jetzt nicht illegal wie andere Dinge.
Wenn dem so wäre, dann gäbe es solche Tools nicht ganz legal zum Download/per Addin unter Windows und Android Plattformen.

Es ist von den Anbietern nicht geduldet, aber nicht illegal 😉

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich würde auch gerne wissen, wie man das unter iOS anstellt.
Unter Android nutze ich NewPipe, ist eine super App!
Ein Grund warum ich mir Sideloading wünsche…
YouTube ist inzwischen eine Zumutung ohne AdBlocker…

Und ja, wenn das Zeug illegal wäre, würde es nicht überall angeboten werden.

Sorry, habe da den Faden verloren……

was willst du unter iOS einstellen?

Keine Einstellung…

Gibt es vielleicht einen gescheiten AdBlocker für iOS (Safari)?
Dann könnte man YouTube zumindest im Browser nutzen.

Es gibt zwar Adblocker unter iOS aber um ehrlich zu sein, bin ich da nicht so drin.

Probiere mal AdBlock. Gibt es im AppStore. Oder den Firefox Klar Browser.

Ich nutze auf ios zum Beispiel den brave Browser der ja viele adblocker integriert hat und somit auch Youtube sauber hält. Auf meinem Android rennt revanced 1a :)

Sollte nicht mal vor ein paar Monaten YouTube Premium Lite kommen? Für viele war es wohl verfügbar, bei mir bei keinem der Geräte.