Youtube ohne Werbung auf iOS

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
YT Premium hatte ich bis jetzt eigentlich verdrängt. Jetzt weis ich wieder warum: Wollen die tatsächlich 13€ im Monat haben, nur das man die Werbung nicht hat und im Hintergrund laufen lassen kann. Das ist schon frech. Da kann ich die 30 Sek. Werbung abwarten.

Brave Browser , YT ohne Werbung

• Danke
Reaktionen: p21121970
Ich werde für YouTube nicht zahlen. Schon aus Prinzip nicht.
Alphabet ist so reich, dass ist so ein Witz, wenn die sagen sie müssten Werbung schalten um den Betrieb aufrecht zu halten.
Das sage ich übrigens als jemand, der selbst Alphabet Aktien hält.

Außerdem hätte ich absolut kein Problem mit Werbung auf der Seite aber nicht so, wie es bei YouTube betrieben wird mit diesen Spots! Man kommt sich ja vor wie beim linearen Fernsehen.
Schaue ich schon seit ca. 2007 nicht mehr.

Wenn YouTube jetzt AdBlocker Nutzer aussperrt dann nutzte ich halt kein YouTube mehr.

• Danke
Reaktionen: phonewatch
@GTA Genau mein Comment und auch Verhalten ( bzgl linearem TV, Radio etc). 🤭😄

Macht euch doch über VPN einen ausländischen Account.
Dann zahlt Ihr für YT Premium und Music knapp 2,70€ im Monat.

• Danke
Reaktionen: spezii
Ich habe es über VPN in Albanien auf dem iPhone gelöst erstmal und brave geht ja auch aber man kann das ja nicht im Hintergrund wiedergeben? Richtig?
Also ich meine wenn man musik hört display aus und es läuft weiter oder gibt es ein Trick?

@GTA diesen BRAVE Browser werde ich mir auch mal anschauen. Apropos Fernsehen, ich schaue dort gar keine Sender mit Werbung, ganz selten wegeneiner bestimmten Sendung/Sportübertragung dann gezwungenermaßen .

Zuletzt bearbeitet:
@bluedesire bei mir läuft YouTube bei Brave auch im Hintergrund und mit Screen off, ohne Werbung

• Danke
Reaktionen: Daichink
@phonewatch muss man dazu irgendwelche Einstellungen setzen? :)

@bluedesire
Brave Einstellungen Medien...

Anhänge

• IMG_4865.png
    IMG_4865.png
    169,6 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_4866.png
    IMG_4866.png
    188,9 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink, GTA und bluedesire
Moin. Falls es noch interessiert, ich hab AdGuard auf dem iPhone und yt läuft in Safari ohne Werbung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Korrigiere mich. Funktioniert doch nicht mehr 😵 also ist brave die Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Jorge64 und bluedesire
Nutze Brave auch schon lange.

Wundert mich sehr das Google Brave noch nicht aus dem Playstore entfernt hat 😊.

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Habe in einem anderen Forum gelesen, das man mit der App Video Lite, YouTube ohne Werbung sehen kann. Habe sie gerade getestet und bekomme auch keine Werbung in YouTube. Spielt auch die Videos im Hintergrund ab.

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich habe die 1,99 Euro für Vinegar investiert und youtube läuft in Safari und Edge nun ohne Werbung

• Danke
Reaktionen: Derinspektor
Hallo Leute
Zwar nicht mit dem Apfel unterwegs ,aber bei Brave bleiben die Videos bei YT als weiße Seite ,Ton läuft aber.
Gibt's da bei euch auch Probleme oder ist das nur in der Android App?

@Romulix
Bei mir (iOS) problemlos mit Brave, mit Vivaldi auch. Aber bei Android gibt es ja eine "bessere" Alternative - kenne jetzt die Forum Regeln nicht so genau und weiß nicht, ob man die "erwähnen" darf...

@flying fox sicher darfst du das erwähnen.
Hatte ja selber vor einem Jahr noch eine gute Alternative, aber da würde der Support eingestellt und daher funzt die nicht mehr.
Darauf hin bin ich zu Brave gewechselt. Fand ich sehr bequem, bis gestern, jetzt nur noch weißes Fenster.

@Romulix
Naja, aus Youtube Vanced ist ReVanced geworden. Wie vertrauenswürdig solche Apps sind, weiß ich nicht, aber ich hatte beide für eine gefühlte Ewigkeit. Ähnliches gibt es auch für iOS, aber nur per Sideloading. Letzteres habe ich längst nicht mehr, da ich alternativen Stores für iOS schon lange nicht mehr vertraue und per Browser, eventuell noch diversen add-ons auch nicht notwendig ist.

• Danke
Reaktionen: Romulix
Läuft unter Brave auf meinem Xperia und iPhone beidermaßen gleich gut

• Danke
Reaktionen: Daichink und Romulix
Ich bedanke mich erst einmal.
Das war wahrscheinlich ein Einstellung die ich nicht tätigen kann weil Google nicht mehr Huawei unterstützt. Mein Tablet ist noch ein Huawei und das wird ja von Google gebannt.
Mit zwei weiteren Android Geräten im Haushalt funktioniert Brave .
Wünsche euch noch einen schönen Tag.