M
Memfis
Neues Mitglied
- 0
Kann man ein Xiaomi Mi 10T Pro-Ladegerät an einem Apple iPhone 6s nutzen oder macht man sich damit was kaputt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim iPhone braucht man dann natürlich ein Lightning Kabel. Ansonsten funktioniert das Netzteil an sich mit passendem Kabel aber natürlich schon.Wie langsam es dann laden wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.Windrunner schrieb:liegt dem Gerät ein USB-Type-C-Kabel bei.
Nein, ein USB-A zu lightning Kabel über welches man auch Daten übertragen kann, genügt als Anschaffung PIPIKA iPhone Ladekabel, [2pack 1M] Lightning Kabel Nylon iPhone Kabel USB Ladekabel für iPhone 12 mini, 12 Pro Max, 11 Pro, XS, XS Max, XR, X, 8, 8 Plus, 7, 7 Plus, 6s, 6s Plus, 6, 6 Plus, SE : Amazon.de: Computer & ZubehörWindrunner schrieb:Das heißt, ich müßte mir mindestens drei Dinge zu einem iPhone kaufen,
da dürfte ne Null fehlenmblaster4711 schrieb:Und anstatt €20 für Apple Earpods auszugeben,
mblaster4711 schrieb:Nein, ein USB-A zu lightning Kabel über welches man auch Daten übertragen kann, genügt als Anschaffung PIPIKA iPhone Ladekabel, [2pack 1M] Lightning Kabel Nylon iPhone Kabel USB Ladekabel für iPhone 12 mini, 12 Pro Max, 11 Pro, XS, XS Max, XR, X, 8, 8 Plus, 7, 7 Plus, 6s, 6s Plus, 6, 6 Plus, SE : Amazon.de: Computer & Zubehör
Mit diesem Kabel und jeden handelsüblichen USB Ladegerät mit USB-A Buchse kannst du dann jedes iPhone und iPad mit lightning laden.
Das völlig überteuerte Apple 20W Netzteil, benötigt man nur, wenn man unbedingt Schnellladung möchte (Kabel oder Drahtlos).
Du kannst das iPhone auch mit „Made for iPhone“- oder anderen Kabeln und Netzteilen von Drittanbietern laden, sofern diese mit USB 2.0 (oder neuer) kompatibel sind und den anwendbaren nationalen und internationalen Sicherheitsstandards entsprechen. Andere Netzteile erfüllen möglicherweise nicht die Sicherheitsstandards, was zu Verletzungen und zum Tod führen kann.
EAR-pods kosten 19€ bei Apple, das was du meinst sind AirPods Pro (UVP €199).TheMissingLink schrieb:dürfte ne Null fehlen
Nur wenn du es auf das iPhone wirfst.Windrunner schrieb:mein Xperia-Netzteil Schaden am iPhone-Akku anrichten könnte.