6
610768
Gast
@Professor-Berni Menschen. Menschen mit Beinen Armen Augen Fingern. Menschen. Weiss jetzt nicht was dran so lustig sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MMI schrieb:Hier geht es aber um den Wechsel von Android zu Apple und nicht umgekehrt
Regentanz schrieb:Ähm....nein. Guck mal den Titel an
Gar nicht. Ich habe es zunächst auch falsch gelesen, mich aber dann korrigiert.MMI schrieb:Wie und wo liege ich da falsch?
Dann lies noch malRegentanz schrieb:Ähm....nein. Guck mal den Titel an
Professor-Berni schrieb:@Moderator: Könntest Du bitte den Thread-Titel anpassen, damit er sich leichter lesen läßt?
Wie soll das gehen? Das System, oder die Apps auf dem System verstehen halt nicht das Kategorisierungssystem der Apps von iOS.KEd schrieb:Hab ich gestern, da fehlen aber die Alben, die geteilten Alben und der Ordner „Ausgeblendet“
Jetzt hoffe ich, dass es beim verbinden der beiden Geräte via Kabel übernommen wird..
Professor-Berni schrieb:@Moderator: Könntest Du bitte den Thread-Titel anpassen, damit er sich leichter lesen läßt? Erst "von", dann "zu" ...
Wenn ich manche "Gespräche" der jungen Aushilfen bei uns im Markt verfolge, habe ich guten Grund, das zu bezweifeln.Kreacher schrieb:Wir sind doch alle der deutschen Sprache mächtig, oder?
Im genannten Thread geht es um das "wie" und hier und das "wie schwer"...MMI schrieb:Hab mich eh schon gefragt warum doppelt.
Professor-Berni schrieb:Im genannten Thread geht es um das "wie" und hier und das "wie schwer"...
KEd schrieb:Es gibt keine iCloud Apps für Android