Wie schwer ist der Umstieg zu Apple von Android?

Professor-Berni schrieb:
Ich verstehe dieses Gezanke nicht! Ich muß nicht vom OS an sich überzeugt sein (obwohl ich mit iOS sehr gut zurecht komme!), sondern von der dahinter stehenden Technik bei Apple und dem reibungslosen Zusammenspiel der Komponenten.
Da lief bei Android vieles eben nicht so, wie ich mir das vorstelle; bei meinem letzten Ausflug ins Android-Lager, versteht sich. Wie das aktuell dort aussieht, interessiert mich nicht mehr...
Nach fast 20 Jahren im Apple Kosmos mit einer Vielzahl Geräten kann ich nicht zustimmen, dass das Zusammenspiel reibungslos ist. Ich hatte oft diverse kleinere Bugs, die dieses propagierte Zusammenspiel ad absurdum geführt haben.
Sie machen das gut, keine Frage! Aber so perfekt, wie meist dargestellt, ist das Erlebnis nach meiner Erfahrung nicht.
 
@Hunter24 im Falle eines Notrufs wird auf ein anderes Netz ausgewichen, welches verfügbar ist. Selbst wenn das eigene gerade als ohne Netz auf dem Smartphone angezeigt wird.
Die Wahrscheinlichkeit das alle Mobilfunknetze down sind, ist daher eher unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hunter24
Weder D1, D2, E+? Alle drei probiert?
 
Ja tatsächlich gab es dort gar keinen Empfang, verrückt oder? Mitten im Wald.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
354
SavanTorian
SavanTorian
MMI
Antworten
53
Aufrufe
2.316
MMI
MMI
B
  • borussiabvb2020
Antworten
16
Aufrufe
419
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten