Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@B3nder
Weißt du zufällig ob die Ordner der Fotos die man angelegt hat auch mit übernommen werden und dann beim einspielen eines Backups so wieder drin sind?
wenn man ein reines Datenbackup machen möchte, kann man das ruhig per iCloud machen. Dabei wird aber nicht alles 1:1 gespeichert. Möchte man ein vollständiges 1:1 Backup, was man auch auf ein neues iPhone übertragen kann, muss man ein !verschlüsseltes! Backup lokal per iTunes machen. Da ist dann alles drin.
was man beim icloud-Backup sichern möchte, wird unter Einstellungen-oben euren Account anwählen-iCloud eingestellt.
Bereits in iCloud gespeicherte Daten, z. B. Kontakte, Kalender, Notizen, iCloud-Fotos, iMessage-Nachrichten, Sprachmemos, Text- (SMS) und Multimedianachrichten (MMS) sowie Gesundheitsdaten
Daten, die in anderen Cloud-Diensten gespeichert sind, wie Gmail und Exchange-Mail
Apple Mail-Daten
Apple Pay-Daten und -Einstellungen
Face ID- oder Touch ID-Einstellungen
iCloud-Musikmediathek und App Store-Inhalte (falls sie noch im iTunes Store, App Store oder Book Store von Apple Books erhältlich sind, kannst du auf diese früheren Einkäufe tippen, um sie erneut zu laden)
Voraussetzung, um Musik in der icloud zu speichern, ist allerdings, dass diese Option aktiviert ist: Einstellungen - Musik - Mediathek synchronisieren.
Warum dauert ein ICloud Backup solange oder ist das normal?
Das IPhone hatte bisher wohl keine volle Backups gemacht, weil wohl der Speicher zu gering war. Jetzt habe ich mir mal 50GB Speicher gegönnt. Ich finde die Preise sind voll in Ordnung.
Für die Musik finde ich leider nichts. Meine Alben die ich von Android rüber gezogen habe werbe bei der Musikmediatek angezeigt aber ich finde nichts zum Synchronisieren wie es im Post #12 steht.