WhatsApp kann nur maximal 3 Personen fixieren

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jenny122

jenny122

Neues Mitglied
0
Guten Abend, ich hab ein Problem und zwar kann ich bei WhatsApp keine Personen fixieren (so heißt die Funktion bei WhatsApp) da steht ich kann nur maximal 3 Personen an pinnen. Hab WhatsApp schon mehrfach deinstalliert und neu runtergeladen trotz allem kommt immer noch diese Benachrichtigung. Einstellungen hab ich kontrolliert da war nichts geändert. Ich bin langsam am Verzweifeln (anhand des Bildes könnt ihr sehen dass ich keine Personen Fixiert habe)

Anhänge

• IMG_0007.jpeg
    IMG_0007.jpeg
    98 KB · Aufrufe: 154
Bei mir genau das selbe, weiß nicht mehr weiter. Bei dem WhatsApp Support kriegst auch keine richtige Hilfe…

• Danke
Reaktionen: jenny122
@Aomusic Ja ich weiß hab mich da auch schon gemeldet… bin langsam überfragt…

Bei mir gehen maximal 3 Chats, Fixier-Symbol bei 3 Familienmitglieder gesetzt.
Sehe da kein Problem, jedenfalls bei mir nicht.

Keine Ahnung, was das Problem oder der Auslöser ist?

@Atlantis66 Problem ist, dass angezeigt wird dass man maximal 3 Personen an pinnen kann wie man aber oben auf dem Bild sieht, ist keiner bei mir fixiert. :(

@jenny122

Wie eben erwähnt, bei mir sind 3 Personen fixiert, soweit so gut.

Warum es bei Dir und @Aomusic nicht funktioniert, keine Ahnung?

Vielleicht hilft es, das Backup auf iCloud zu löschen und ein frisches anzulegen?

Da jede Neuinstallation eben auf das vorhandene Backup und Daten zugreift.

@Atlantis66 Hab ich schon probiert bloß leider hat das nicht geklappt.. :(

Bei mir ging es sonst auch immer und auf einmal neues Handy ( iPhone 15 Pro Max ) jetzt das gleiche Problem wie Jenny seit Tagen.. nichts hilft

@Aomusic hab auch seit paar Tagen neues Handy iPhone 15 und es normal wie gewohnt eingerichtet…

Eventuell neue Apple ID, Aber da wäre halt alles weg… echt komisch

@Aomusic ne neue Apple ID ist sinnlos. Hab Freunde die haben auch IPhone 15 und bei denen funktioniert das ganz normal

Oh man, dann bin ich auch echt ratlos… nervt nur Mega