Weiß jemand ob man bei Apple irgendwelche Rabatte für phones bekommen kann ( für Vorbestellung , neu erschienene geräte usw. ) ?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MMI & @SaSaf Ich habe das geschrieben weil ich auf welche Seiten gesehen habe das es laut einer Quelle vielleicht um die 500 U.S Dollar kosten könnte , und somit habe ich auf um die 600 € getippt .

@Thomas2016 das sind Vermutungen die sich einfach am alten SE orientieren. Das alte SE war aber total unattraktiv und völlig aus der Zeit gefallen. Es steckt noch quasi ihm Gehäuse vom iPhone 6 aus 2014 mit etwas aufgemöbelter Hardware. Und selbst dafür hat iPhone in der 128gb Variante 580 € bei uns verlangt. Wenn man das bedenkt, halte ich sogar die 800 € beim 16E von MMI für realistisch.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016
@SaSaf habe nochmal auf ein paar Tech Seiten geschaut , sowohl Deutsche als auch Französische . Alle Schreiben von preisschätzungen von Experten um die 600 € .

@Thomas2016 wenn das 16E raus ist, dann wirst du sehen was von diesen "Experten" zu halten ist.

• Danke
@SaSaf okay .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI okay , kein Problem .

@Thomas2016 Warum schaust Du nicht hier in den Marktplatz, da verkaufen ab und an mal (zumindest gestern noch aktuell) nagelneue iPhones zu guten Preisen.
Hab mein 15 pro im März auch gebraucht gekauft für 780,- und 50 Ladezyklen, meine Geau hat im Oktober ein 16 pro mit 30 Ladezyklen für 930,- erworben.
Da sollten Deine 600,- für ein Standard 14er neu locker reichen.
Willst Du allerdings die kommende Applie AI, bleibt Dir nichts anderes übrig, als von 15 Pro aufwärts zu suchen, und da wird es dann schwierig mit dem Preis.

• Danke
@eagleheart1003 möchte nicht unbedingt die neue Apple Al haben , bevorzuge aber auch nicht ein Smartphone die vor 2-3 Jahre rausgekommen ist und/oder gebraucht ist .

Die hier bis kürzlich angebotenen Geräte waren OVP, und wenn man auch noch extra sparen will, kann man auch über 30 Ladezyklen hinwegsehen. Unsere Geräte haben wir im perfekten Neuzustand gekauft, da waren die paar Wochen Nutzung recht egal, zumal die Apple Garantie bei Technischen noch lange genug greift.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry für den Doppelpost, aber schau mal hier:

Biete: - iPhone 16 Ultramarin 128GB (Marktplatz)

Ich schätze, günstiger wirst so schnell kein iPhone 16 in OVP bekommen, @Thomas2016

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@eagleheart1003 schon beendet .

Zuletzt 670 € . Schon billig , Gerät originalverpackt .