B
breakdancer
Erfahrenes Mitglied
- 115
@micha3681 Und wie macht man das ohne Health App? Nicht jeder braucht einen Schlafplan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest der Punkt Anruf/Wecker ist ja nun geklärt bzw. machbar über die Health App bzw. Schlafplans30507090 schrieb:Lautstärkeregelung nicht getrennt für Medien/Anrufe/Wecker
Meinst du OS Updates oder welche?Windrunner schrieb:Daß iOS mich nicht über Aktualisierungen informiert... muß das immer selber nachgucken... oder hab ich was in den Einstellungen übersehen?
In den Einstellungen hab ich "Automatische Updates" auf "Ein" und trotzdem gib es keine Benachrichtigung... Warum nicht?
breakdancer schrieb:In welchem Kontext?
Du SchlingelPatman75 schrieb:Ich hab das etwas verallgemeinert…mit Genuss
Und gerade weil es nicht jede Menge Möglichkeiten gibt, ist es einfach. Das Negativbeispiel wäre Xiaomi mit MIUI, da benötigt man Wochen (auch wenn man vorher unterschiedliche Androids hatte, inklusive Huawei mit EMUI) um annähernd alle Einstellungen zu finden, die man benötigt damit man seine Apps am laufen hält und weiß wo alle 1000 Einstellungen zu finden sindbreakdancer schrieb:Ja, bei iOS ist vieles einfacher, aber auch nur, weil es oft auch nichts anders geht
blueheaven schrieb:3. Wecker und Klingelton Lautstärke nicht getrennt regelbar.
blueheaven schrieb:edit: Eine Sache hab ich vergessen, keine Benachrichtigungs LED