maik005
Legende
- 42.381
Also,
nun hat Apple die Webseite aktualisiert...
ALLE 18 Modellvarianten sind auch bei heutiger Bestellung noch zwischen 27.9.-8.10.2018 lieferbar.
Klar, das iPhone Xs /Xs Max ist richtig richtig teuer.
Aber gab es so extrem schnelle Lieferzeiten (in der späten Vorbestellphase) für alle Modelle oder zumindest eines, je vorher (seit dem iPhone 2G?
Ich denke und hoffe, das Apple sehr auf den Geräten sitzen bleiben wird.
Dafür wird sich das XR vermutlich verkaufen wie jedes iPhone zuvor...
Können wir nur hoffen, dass Apple und auch alle anderen Hersteller nun erkannt haben wo die Preisgrenze liegt...
PS:
ich will hier keineswegs gegen das iPhone Stimmung machen oder so.
Aber es ist auch hier extrem ruhig dazu (ok, Android Forum, aber trotzdem)
[doublepost=1537399220,1537398634][/doublepost]Kamera insbesondere der Dynamikumfang durch SmartHDR bei Video + Fotos....
das sieht echt beeindruckend aus.... Denke nicht, dass da derzeit ein anderes Smartphone heran kommt und dabei gleichzeitig natürlich bleibt...
nun hat Apple die Webseite aktualisiert...
ALLE 18 Modellvarianten sind auch bei heutiger Bestellung noch zwischen 27.9.-8.10.2018 lieferbar.
Klar, das iPhone Xs /Xs Max ist richtig richtig teuer.
Aber gab es so extrem schnelle Lieferzeiten (in der späten Vorbestellphase) für alle Modelle oder zumindest eines, je vorher (seit dem iPhone 2G?
Ich denke und hoffe, das Apple sehr auf den Geräten sitzen bleiben wird.
Dafür wird sich das XR vermutlich verkaufen wie jedes iPhone zuvor...
Können wir nur hoffen, dass Apple und auch alle anderen Hersteller nun erkannt haben wo die Preisgrenze liegt...
PS:
ich will hier keineswegs gegen das iPhone Stimmung machen oder so.
Aber es ist auch hier extrem ruhig dazu (ok, Android Forum, aber trotzdem)
[doublepost=1537399220,1537398634][/doublepost]Kamera insbesondere der Dynamikumfang durch SmartHDR bei Video + Fotos....
das sieht echt beeindruckend aus.... Denke nicht, dass da derzeit ein anderes Smartphone heran kommt und dabei gleichzeitig natürlich bleibt...