Warum haben iPhone 13 OVP iOS 18?

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "normale" 13er (nicht mini) gab es meines Wissens offiziell bis September letzten Jahres bei Apple im Store zu erwerben. Denke, dass das also mindestens noch bis Anfang/Mitte letzten Jahres hergestellt worden ist.

• Danke
Reaktionen: SaSaf
Hier iPhone 14 Pro Max mit iOS 18 und die Foto App ist eine Katastrophe aber die Suche nach Tieren, Orten usw funktioniert ohne Probleme.

@kgott Seltsam. Wenn ich nach einem Ort oder sonstiges suche, werden mir alle Bilder davon angezeigt.

• Danke
Reaktionen: SaSaf
The_Rock01 schrieb:
Hier iPhone 14 Pro Max mit iOS 18 und die Foto App ist eine Katastrophe aber die Suche nach Tieren, Orten usw funktioniert ohne Probleme.
Katastrophe würde ich nicht sagen - aber auf jeden Fall noch Luft nach oben. Wenn man sie einmal nach seinem Gusto eingerichtet hat, gehts schon. Warum aber der Rubrik "Letzte Tage" der Ordner "Heute" erst ab 4 aufgenommenen Fotos auftaucht, weiss Apple wohl auch nur alleine.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Hangul
@The_Rock01

Falsche Baustelle. Hier geht es darum, warum eine "neues" iPhone 13 mit iOS18 aus der Verpackung kommt.

Deine Meinung über die Foto App auf deinem iPhone 14PM ist hier so fehl am Platz wie nur sonst was.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Hangul und The_Rock01
Oh heul rum

• Böse
Reaktionen: Hangul
Das Thema ist eigentlich eh durch würde ich sagen, denn der TE fragte nach iPhone 13er (Pros) und warum diese kein iOS 15/16 mehr haben.

Die Antwort wurde jetzt mehrmals gegeben, es ist also unmöglich noch so eines zu bekommen (außer irgendwer privates hat zuhause noch ein ungeöffnetes iPhone 13 aus der Releasezeit liegen und würde das verkaufen) und selbst wenn, früher oder später wird iOS 18 sich eh automatisch installieren.

Ich denke daher, dass wir das Thema abschließen können.

Zur neuen Fotos App könnt ihr gerne zB hier weiter diskutieren (oder der TE macht dazu einen neuen Thread auf):

iOS/iPad OS 18.0 Release - Erfahrungen und noch vorhandene Bugs (iOS)

Als Anregung dazu noch abschließend, einfach eine andere Fotos App nehmen, zB Google Fotos, die die Bilder auch mit iCloud synchronisiert und geräteübergreifend (iPhone, iPad, PC, Mac) genutzt werden kann.

• Danke
Reaktionen: Queeky
  • Freude
Bei einigen hier habe ich den Eindruck, sie befinden sich noch voll in der Pubertät bzw. haben diese erst gerade beendet, um sich erneut die Hörner abzustoßen. Na ja, immer noch besser als sich in Fußballstadien Pyrotechnik um die Ohren zu schießen oder die Reifen auf dem Asphalt qualmen zu lassen. Von anderen Dingen wollen wir mal gar nicht erst reden. :1f607:

• Danke
Ich mache dann jetzt hier zu.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, dtp, Hangul und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.