Queeky
Inventar
- 13.878
So etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben, nur noch etwas "deutlicher"MMI schrieb:... jeder normaler User ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben, nur noch etwas "deutlicher"MMI schrieb:... jeder normaler User ...
Ja richtig, aber die Händler kaufen und legen nur soviel ins Lager wie sie in absehbarer Zeit auch verkaufen können.Drebin schrieb:Ich dachte, die liegen bei den Händlern rum und werden verkauft, fertig?
kgott schrieb:Ich habe von mehreren Nutzern gehört, dass die Suche nach Fotos deutlich schlechter geworden ist. "Früher" z.B. hat man "Amsterdam" eingetippt, und es wurden zuverlässig alle Fotos aus Amsterdam angeboten. Funktioniert nicht mehr.
kgott schrieb:Es geht hier nicht um "einen". Es funktioniert auf mindestens vier iPhones, die ich persönlich kenne, nicht mehr.
kgott schrieb:Mir wurde anhand zwei iPhones (eines mit alter Version, eines mit aktueller) vorgeführt,
...genau das ist wohl dein Problem...kgott schrieb:Schwer zu verstehen, wenn man nur das eigene Erlebnis akzeptiert, ich weiß.
Das steht genau wo?DrEvil88 schrieb:Auch merkwürdig, dass man sich gleich ein neues iPhone bestellt, nur weil ein paar Fotos über die Suche nicht angezeigt werden
Du erzählst doch die ganze Zeit, dass nicht sein kann, was Du nicht hast...Zeev schrieb:...genau das ist wohl dein Problem...
Ja, es gibt immer irgendwelche Leute, die meinen, gestern war alles viel besser....Drebin schrieb:Gibt im übrigen genug Leute, die bewusst beim letzten ios 17 bleiben solange es geht.
Queeky schrieb:Windows 7 war auch viel besser, und Windows 10 war auch viel besser.....
Einfach bei Amazon, cyberport oder auch Otto guckenMMI schrieb:Neu halte ich für ausgeschlossen da Apple seit Anfang 2023 keine neuen iPhone 13 Modelle produziert.
Das waren Refurbished Geräte oder gebrauchte Geräte mit Status „Wie Neu“.
Hast mal einen link, wo angeblich noch komplett neue iPhone 13 (Pro) angeboten werden obwohl die Produktion seit zwei Jahren ruht?
Nö 3.11 for WorkgroupsMMI schrieb:bestes Win war Win 3.1