MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
- 10.474
- Themenstarter
- #1.881
Ja die gibt es bei Apple auch.
Funktioniert aber nicht 1:1 so gut wie bei Android.
Funktioniert aber nicht 1:1 so gut wie bei Android.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MMI schrieb:Aber jeder natürlich wie er mag.
Max969 schrieb:bashe lieber die Apple-Tastatur.
Ob sie nun besser harmonieren, als andere, das kann ich nicht beurteilen. Aber es funktioniert prima, so lange man nicht selber anfängt rumzufummeln. Dafür gibt es das schöne Wort "verschlimmbessern".qwyx schrieb:Es wird ja sonst immer gesagt, Apple-Geräte harmonieren besser zusammen.
Ich fühle mit euch bei der iPhone Tastatur... Und was ich noch schlimm finde ist, dass ganze Benachrichtigungswirrwarr, wenn man eine Apple Watch anhat...mal klingelt das iPhone, mal vibriert die Watch.MMI schrieb:Machen wir doch schon hier.
Die ist einfach nur Schrott und grauenhaft
Und das schlimmste daran ist, iOS 18 ändert nichts daran.
Aber dennoch werde ich wohl weiter beim iPhone bleiben auch wenn ich wegen der Tastatur sowohl beim iPhone wie iPad Pro beide Geräte mindestens einmal Tag gegen die Wand werfen könnte…
Queeky schrieb:Ob sie nun besser harmonieren, als andere, das kann ich nicht beurteilen. Aber es funktioniert prima, so lange man nicht selber anfängt rumzufummeln. Dafür gibt es das schöne Wort "verschlimmbessern".
Der ganze Komfort hört genau dann auf, wenn der Nutzer (in diesem Fall Du) meint, schlauer sein zu müssen und selber anfängt rumzufummeln, und Funktionen, die von Haus aus aktiv sind (BT, WLAN), ausschaltet
Natürlich kann man sich darüber Gedanken machen und so etwas ausschalten und wieder einschalten und wieder auschalten....Blade Runner schrieb:Gegenfrage.
Warum soll ich z.B Blutooth, unabhängig von der Marke, anlassen wenn ich es nicht nutze?
Queeky schrieb:Natürlich kann man sich darüber Gedanken machen und so etwas ausschalten und wieder einschalten und wieder auschalten....
Nimmst du den Führerschein auch aus dem Portemonnaie raus wenn du ihn mal einen Tag nicht brauchst? Oder was man sonst so für Karten im Portemonnaie dabei hat, obwohl man sie gar nicht jedes mal braucht. Ist eigentlich nichts anderes