C
chk142
Inventar
- 9.293
Soso.Hangul schrieb:kein Problem. Nur, ich glaube nichts, was nicht eindeutig bewiesen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soso.Hangul schrieb:kein Problem. Nur, ich glaube nichts, was nicht eindeutig bewiesen ist.
Du kommst mit einem Beispiel, das 25 Jahre her ist?chk142 schrieb:Die ersten Macs hatten alle nur eine Ein-Tasten-Maus. Ich meine so um die Jahrtausendwende
bluedesire schrieb:- Keine Freiheit / Offenes System mehr ,was Sideload Apps Apks Modifizierungen angeht.
Darum hat ein Android oder Microsoft Surface ein rechte Maustaste auf dem Display?chk142 schrieb:mal abgesehen von der Maus mit nur einer Taste, was definitiv schlechter ist
Nö, ich habe von zwei Androids beide Whatsapp (eins davon Business) auf zwei iPhone 13 Pro Max komplett übertragen, inklusive aller Chats und Medien. Und das waren viele Chats und Medien, die meine Frau dann auf den iPhones erst ausmisten wollte....bluedesire schrieb:Whatsapp Chats gehen verloren beim Übergang