Besserwisserboy
Stamm-User
- 649
@Regentanz jepp, bei Xiaomi funktioniert das perfekt, bei Samsung weniger und Google ist für die Popobäcken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie oft entsperrt sich das Teil dann unabsichtlich? Also wenn sich das ständig entsperrt während ich aus einem 45 Grad Winkel drauf schaue, dann wäre mein Smartphone ja nahezu ständig entsperrt und vor allem für viele der Inhalt sichtbar, die an meinem Bürotisch stehen. Im Restauraunt oder in der Bar kannst du es ja dann auch nie vor dich hinlegen...?JohnyV schrieb:@MoervYO Gerade ausprobiert. Schon bei einem 45 Grad Winkel wird das Gesicht erkannt. Also auch kein Problem mit dem Smartphone dem Tisch ... die Face ID beim iPhone auch mitten in der Nacht im stockdunklen Zimmer ohne eine einzige Lichtquelle.
Klingt ein bisschen konstruiert.MoervYO schrieb:Mir ging es darum, wenn das Handy mal nicht direkt vor mir liegt sondern etwas weiter weg, aber in Reichweite meines Arms neben der Tastatur.