Regentanz
Dauer-User
- 789
@Soja1973
Das ist aber nur bei Samsung so.
Das ist aber nur bei Samsung so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ganz stimmt das auch nicht. Die Nachrichten verschwinden nicht, wenn ich das iPhone entsperre (entsperren beim iPhone bedeutet, ich schaue auf das Display), sondern erst wenn ich auf den Homescreen wische. Sehe ich mir nur im Sperrbildschirm die Benachrichtigungen an und lege das iPhone dann wieder weg, ohne auf den Homescreen zu wischen, dann bleiben die Nachrichten weiterhin auf dem Sperrbildschirm sichtbar.The_Rock01 schrieb:Was auch nervt ist wenn eine Nachricht kommt und man das iPhone entsperrt ist sie vom sperrbildschirm verschwunden.
Dahinter gibt es auch kein Sinn.
Wie kommst du darauf? Selbstverständlich hat das Samsung seit Jahren.Mondkuchen schrieb:Sorry, ich hab vergessen das Samsung so eine Komfort Funktion wie Face ID nicht hat
Mondkuchen schrieb:umständlich mit dem Finger hantieren um Benachrichtigungen lesen zu können.
Man muss sein Samsung nicht entsperren beim bezahlen oder benutzen von BankingApps und/oder Google Pay?Regentanz schrieb:Und es ging nicht um Banking-Apps, sondern Entsperren
Regentanz schrieb:Apple ist auch nicht über jeden Zweifel erhaben
"Alternatives Erscheinungsbild": Face-ID-Komfortfunktion als Sicherheitsproblem