JohnyV
Philosoph
- 5.719
@Echnaton bei Google gibt es ja auch immer Angebote für das Abo. Deswegen hätte ja sein können. Bis jetzt habe ich Clouds fast nie gebraucht, aber wenn es da mal im Angebot gibt, kann man ja für lau mitnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MoervYO schrieb:Man kann sehr wohl Dateien am Mac vom Finder in die iCloud packen.
Ein Schelm, wer hier von was andern ausgeht, als von ganz legalen Eigenkopienmakeno schrieb:Zum Beispiel, ich fliege viel und im Flugzeug mag ich, wenn ich mir den einen oder anderen Film anschauen kann
Interessant.RT567 schrieb:Android = open source , Einblicke in das System ja , geben zu mit ( meinen ) Daten zu handeln , lässt sich einschränken ( z.B. Calyx OS )
i OS = keine Ahnung was die wirklich mit meinen Daten machen weil System ist " undurchsichtig " , behaupten aber die verdienen Geld mit ihrer Hardware statt meinen Daten