J
josifi
Gast
@Ka-ribik
Ich verstehe nicht, warum du dich jetzt angegriffen fühlst.
Ich verstehe nicht, warum du dich jetzt angegriffen fühlst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PrinzessinT schrieb:@MMI
ich verstehe deine Wortmeldung hier nicht!
ich habe beide Videos gesehen und teile 85% seiner Aussage!
PrinzessinT schrieb:Nach ca.15 Jahren Android und ca.30 Jahren mit Telefonen (seit dem PT-11) denke ich mir eine eigene Meinung durchaus leisten zu können.
So ist es fast immer.dtp schrieb:Es ist also eine Frage der Gewohnheit und nicht von besser oder schlechter.
Magst du uns denn mal eine brauchbare Informationsquelle verraten? Ich finde bei YT oder Ratgebern immer nur dümmliche Produktwerbung.MMI schrieb:der Benutzer einfach das System iOS/Apple nicht verstand und sich hätte früher informieren sollen als nachträglich zu meckern und gegen dagegen zu schießen -
flying fox schrieb:Subjektiver wird es dann, wenn ich der Meinung bin, dass mein iPhone (iOS) einfach nice ist und ich mir jetzt, in diesem Lebensabschnitt mit allen arbeits- und Freizeit bedingten Umständen, nichts besseres vorstellen könnte. Keine Lobeshymne, persönliche Erfahrung......... Zuverlässig, anhaltend flüssig, alles, was mir wichtig ist, in ausgesprochen guter Qualität. Gibt’s bei Android genauso, ICH habe diese Erfahrung erst hier gemacht. Eine Diskussion über Android vs Apple hat für mich keinen Stellenwert im Leben....