Greeky1988
Stamm-User
- 525
@josifi wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu hast du in diesem Thread genug Beispiele...Greeky1988 schrieb:@josifi die Rückawicklung
Echnaton schrieb:Ein iPhone macht erst dann richtig Freude, wenn man auch einen Mac, MacBook, Watch etc. nutzt. Dann ist das Zusammenspiel der Devices einfach wunderbar.
josifi schrieb:dritte Möglichkeit neben Samsung und Apple
Vieles ist subjektiv, nicht aber die Qualität die Apple bietet. Die ist aus meiner unmaßgeblichen Sicht hervorragend.chk142 schrieb:Und eben das ist sehr subjektiv.
Neben dem großen S23U will ich etwas Kleineresqwyx schrieb:Welche?
Ich denke, das dürfte unstrittig sein.Echnaton schrieb:Qualität die Apple bietet.
Warum nicht iCloud für Windows? Oder willst du die iCloud nicht nutzen?Ka-ribik schrieb:Für die Synchronisierung der lokalen Kalender in Outlook vom Windows-PC zwischen beiden Systemen muss ich Google nutzen. Ok, habe ich zwar bisher abgelehnt, kann damit aber leben.
Wenn du es inzwischen verstanden hast, kannst du deine Erkenntnisse kundtun? An der Stelle hakt es bei mir nämlich auch. Daß vieles bei IOS profitoptimiert ist, ist nicht zu übersehen. Hat sogar der Professor angemerkt. Aber bei vielen Prozeduren komme ich nur mit Googlesuche weiter und sehe keine Logik oder Strukturen dahinter.Ka-ribik schrieb:weil ich das System nicht verstanden habe
So ein Kommentar bestätigt mir wieder, warum ich mich im Forum selten beteilige.josifi schrieb:@Ka-ribik
Klar kann man. Aber man muss nicht...