mblaster4711
Inventar
- 3.722
Da gehört für mich in die Kategorie „ne App für jeden Dreck“, wenn ich im Browser auf Amazon unterwegs bin, kann ich bei einer Suche, alle Artikel die erst einmal interessant sind, in einem neuen Tab öffnen und muss nicht wie in der App ständig vor und zurück.Army2112 schrieb:Amazon-App
Wo ich zu den Gesten komme: ich benötige bei Amazon im Browser keine Gesten und falls doch funktionieren die üblichen von iOS.
zumindest viel mehr als bei Vanilla Android.Army2112 schrieb:Samsung greift da aber nicht so heftig ein.
Dass eingegriffen wird oder werden kann, genügt mir schon, um eventuell wieder extra tätig werden zu müssen, weil dann eine App wieder nicht funktioniert wie sie soll. Einfach App installieren, einrichten und läuft, ist eben nicht das Konzept bei den ganzen optimierten Androids.
Hast du eine PKW Führerschein?Army2112 schrieb:Und da gibt es ein paar Einstellungen die eben nicht gehen, was bei Android geht. Und genau sowas ist für mich dann halt anders
Bist du schon mal ein Rechtslenker gefahren?
Ist auch eine Umstellung aber im Endeffekt doch das gleiche.
Und das ist es eben auch mit der unterschiedlichen Bedienung von Android/angepasstem-Android/iOS