A
Army2112
Stamm-User
- 896
Wenn man ehrlich ist, muss man sich auf ein System schon wirklich einlassen und es auch benutzen wollen. Dann merkt man wo die Vor- und Nachteile sind. Kenne viele die Android oder IOS jahrelang nutzen, dann das andere System probieren und es nach 1-2 Wochen als blöd abstempeln, jaja die Gewohnheit ist das. IOS muss man einfach machen lassen und nichts umstellen wollen, dann ist es ein No-Brainer. Will man eine App an einen Ort platzieren, muss man entweder mit Widgets arbeiten, einfach lassen, oder andere Tricks anwenden. Bei Android ganz easy. Ist aber nur ein Beispiel. Ich habe vom Iphone 11 Pro aufs Galaxy S23 erst FaceID vermisst (megacoole Erfindung), jetzt bin ich aber super zufrieden mit dem Fingerabdrucksensor und genieße Android und endlich kann ich wieder den Google Assistenten benutzen und muss nicht mit Siri kommunizieren IOS ist aber auch schon geil, nur wird da gefühlt einfach nichts mehr gemacht, optisch auf jeden Fall...Will man aber ein Gerät, wo man sich mit nichts beschäftigen will, dann ist Apple eindeutig die bessere Wahl, hatte echt gerne 2 Jahre lang das Iphone 11 Pro. War ein megageiles Gerät, habe es auch nicht verkauft, bleibt bei mir.
Ich habe so das Gefühl, dass auch viele hier veraltete Sachen reinschreiben, wie z.B.:
Finde es aber vollkommen ok wenn jemand IOS besser findet, man sollte aber nicht veraltete Sachen aufstellen, die vielleicht nicht mehr stimmen.
Ich habe so das Gefühl, dass auch viele hier veraltete Sachen reinschreiben, wie z.B.:
Ich beim Galaxy S23 auch nicht, da werkelt ein toller Snapdragon drin, wo ich eine super Akkulaufzeit erhalte. Beim Iphone 11 Pro war die auch immer mega, bis auf die tollen Softwareupdates von Apple. Wenn auf eine große Version gewechselt wird, gab es immer wieder sehr viele User wo die Akkulaufzeit auf einmal katastrophal war (bei mir auch). Habe mir vielen Usern gesprochen die jahrelang IOS benutzen. Die meisten laden seit langem erst die IOS x.1 Version, weil da sehr viel ausgemerzt wird.brkati schrieb:Der Akku vom iPhone ist immer konsistent und ich schwitze nicht, wenn ich mit 30% Restakku noch zum Spazieren rausgehe
Musst du bei Android auch nicht, Funktion aktivieren und gut ist. Aber gebe dir prinzipiell Recht, IOS funktioniert da echt tadellos, bis auf Siri. Die versteht noch immer nichtsbrkati schrieb:Alles fühlt sich konsistent an und man muss nicht rumfrickeln, damit gewisse Sachen funktionieren
Das 15 Pro Max hat aber eine UVP von 1450€, Kleinanzeigen-Deals zählen nicht Ja aber das S24 Ultra hat eben trotzdem den Vorbestellerbonus und keiner zwingt mich ein Samsung zu kaufen. Kaufe ich halt ein Xiaomi, Pixel, oder was auch immer, was keine 1500€ kostet. Will man IOS, hat man halt nicht die Möglichkeit, da muss man das bezahlen was Apple aufruft. Konnte man sich früher mit den langen IOS-Updates schönreden, hat Android mittlerweile auch und ist günstiger. Und bitte jetzt nicht mit dem SE-Modell kommen, weil das ist echt ein schlechter Scherzbrkati schrieb:Zum Preis: 1300€ habe ich für mein iPhone 15 Pro Max gezahlt. Den gleichen Preis zahlt man mindestens auch für ein S24 Ultra (ohne Vorbestellerbonis).
Finde es aber vollkommen ok wenn jemand IOS besser findet, man sollte aber nicht veraltete Sachen aufstellen, die vielleicht nicht mehr stimmen.