JohnyV
Philosoph
- 5.717
Kann jemand eine Akku App wie Accu Battery empfehlen wo man einfach die DOT seit letzten aufladen etc. ablesen kann? Habe nichts vergleichbares zu der abdroid App bis heute gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google Fotos gibt’s auch für iOS….makeno schrieb:Galerieansicht
Ich glaube das gibt es einfach nicht wie bei Android.JohnyV schrieb:die DOT
Das wird der Grund sein, warum es bei iOS keine DOT gibt.JohnyV schrieb:Damit könnte man eine Vergleichbarkeit zu Androids ziehen.
dtp schrieb:Dann muss ich mich ja immer noch umstellen, wenn ich vom iPhone auf das Galaxy Tab S9 wechsle. Ich möchte einfach gerne dasselbe Look & Feel der Tastatur haben. Und ja, ich mag die iOS-Tastatur.
JohnyV schrieb:@flying fox die Feindseligkeit streust du doch zum wiederholten mal, weil du ständig auf alles mit Beißreflex reagierst und ständig hier ein Android vs iOS Krieg siehst...
Ich bin nixht iPhone-Nutzer, schiele aber stark in Richtung Nr. 15.flying fox schrieb:Klappt es letztendlich bei dir?