kurhaus_
Dauer-User
- 1.328
@Lee51 Sollte doch trotzdem nicht das simple Kopieren der Daten auf das iPhone verhindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep - ist für mich am einfachsten; iCloud Drive.kurhaus_ schrieb:@johnniesmith Ich nutze die Cloud.
JohnyV schrieb:Die Samsung Tastatur gefällt mir aber auch nicht. Probiere mal die Google Tastatur Gboard
Ding ding ding, Glocke wird geläutet.MMI schrieb:Hier und da ein paar neue Features wie zB Ki/Ai in iOS 18, aber der grundlegende Aufbau von Dateien, Strukturen, Customization und Co. wird frühstens mit Nachfolger besagter Personen kommen,
Ja ok. Danke für den Tipp. Bitte verstehe auch mein Anliegen, nicht unbedingt _immer_ iCloud (online) Daten übertragen zu müssenwollen. Manchmal macht man WLAN nicht an (technisch nicht möglich, keine Lust) oder der Wind ist zu stark von Südwest und die Mandarine gestern war nicht süß was weiß ich.flying fox schrieb:Nochmals mein Tipp, da die Dateien, die man vom Speichermedium auf das iPhone zieht: wenn man iCloud nutzt und nur begrenzte "Kapazität" hat, hierfür nutze ich einen alternativen Dateimanager, den ich von einem iCloud Backup ausschließe;