JohnyV
Philosoph
- 5.717
@Zeev Naja, nicht jeder bezahlt jeden Monat für die Erweiterung von icloud. Und die kostenlosen 5 GB sind ja ein Witz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe viele Jahre iPhones genutzt bevor ich auf Android umgestiegen bin und nutze immer noch ein iPad, aber an diese Foto"verwaltung" habe ich mich nie gewöhnt. Ich denke mal, dass ist bei vielen Apple-Usern keine Gewöhnung sondern das Stockholmsyndrom . Die Art, wie bei Apple Fotos, Musik und Dateien "verwaltet" werden, war für mich der Hauptgrund zu Android zu wechseln und ich habe es nicht bereut. Sollte Apple eines Tages den Usern mehr Freiheiten geben, wie und wo sie ihre Dateien ablegen und verwalten, könnte ich es mir wieder anders überlegen, aber bis dahin bin ich froh, ein Android-Smartphone zu haben. Ich habe nichts gegen die Geräte, es ist tolle Hardware, aber die Art, wie einem bestimmte Dinge aufgezwungen werden, hier die Fotoverwaltung, gefallen mir nicht.Zeev schrieb:Für Fotos vielleicht noch folgender Hinweis - in Fotos wird in keinem Album oder Ordner eine Kopie gespeichert oder ein Foto verschoben. Fotos befinden sich immer in der Mediathek; für Alben und Ordner wird nur ein Flag mit entsprechenden Namen gesetzt.
Ist wie vieles einfach nur Gewöhnungssache.
Na nicht gleich alles verteufelnPrinzessinT schrieb:ok, Fotos in der Cloud sind nicht mein Ding!!!
Ich hab gerne die Kontrolle. Da würde ich der Cloud als erstes den Hahn abdrehen.
Zeev schrieb:die Google Fotos funktioniert genauso unter iOS
Es sagt keiner dass es erwachsener ist. Es fühlt sich für mich persönlich aber so an. Ich kann es nicht wirklich erklären. Es ist ein Gefühl. Vielleicht auch Einbildungp21121970 schrieb:Was ich schon ab und zu gelesen habe,dass Ios erwachsener sei halte ich allerdings für Unsinn.
Nur weil es eingeschränkter,langweiliger ist,ist es bestimmt nicht erwachsener.
Android ist wesentlich innovativer und moderner und daher sicher nicht kindisch.
Ich gewöhnt mich langsam an Ios,aber es ist bestimmt nicht erwachsener.