spezii
Dauer-User
- 1.390
Würde gern mal erleben das ein Thema Sachlich bleibt ohne das jemand Persönlich wird und aus der Reihe tanzt.Lasst es doch bitte jetzt gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echnaton schrieb:Und hier endet die Geschichte und unsere Konversation.
Und so geht's mir mit OneUI.Echnaton schrieb:In der Summe fühle ich mich aber mit iOS deutlich wohler, wenn ich das Gesamtpaket betrachte. persönlich einfach stimmiger.
Das werden einige leider nicht kapieren und an ihrem "Glaubenskrieg" festhalten...Echnaton schrieb:[so sehr einige auch lamentieren.
Nochmals, warum nicht wenn das iPhone nunmal zusagt? Ja , für dich scheint es eine Katastrophe zu sein, wenn etwas nur ein bisschen vom gewohnten abweicht. Der silberne VW Golf Diesel Käufer seit 7"8 Generationen...Anscheinend bist du einfach nicht in der Lage sich etwas neues anzueignen.Darkpassion schrieb:@JohnyV Man kann doch wechseln , nochmal wenn ich aber zufrieden bin und mich nur die Kamera stört warum dann das ganze System wechseln ??????????????????
Ich habe nie gesagt das man nicht wechseln kann oder soll
buttermakerx schrieb:1) Bei Android hat man dich das wischen von links nach rechts personifizierte Google News,
Kann man das auch beim aktuellen Iphone einrichten?
2) Ich nutze die Google Dienste wie Gmail, Docs und Drive recht viel.
Auch Google Fotos und Wallet. Dieses würde ich nicht aufgeben wollen. Funktioniert das?
3) Whatsapp - Irgendwas, was ich wissen muss?