Hangul
Ikone
- 8.451
Sebass schrieb:Dennoch muss man auch eingestehen, wenn Dinge einfach nicht gut umgesetzt sind. Und dies ist bei iOS leider die Uneinheitlichkeit bei der Steuerung.
Ich kann verstehen, das sich da mit nicht jeder arrangieren kann.
Und es ist auch richtig, das ein jeder kritisieren kann und darf und sollte, was ihm missfällt.
Das bedeutet ja nicht, das es jeder so sehen muss. Wir sind nun alle unterschiedlich und besitzen unterschiedliche Wahrnehmungen und Herangehensweisen.
Mich stört die von Dir wahrgenommen "Uneinheitlichkeit" nicht. Ich nutze ein iPhone seit dem ersten iPhone, daher stellt mich das nicht mehr vor eine Herausforderung.
Ist für mich persönlich kein Kritikpunkt - sorry.
Ich wüßte auch derzeit nicht, was Apple großartig besser machen sollte, was ich wirklich sehr vermissen würde.
Ich hoffe einfach nur, das sie ihren Weg stringent fortsetzen und sich nicht von anderen System negativ beeinflussen lassen.
Aber ansonsten darf sich jeder wünschen, was er mag, ob es umgesetzt wird, ist dann aber eher fraglich. apple geht da einen eigenen Weg und genau das meine ich mit der Apple-Philosophie.
Man mag sie oder nicht, Mag man sie nicht, was bleibt dann noch? Richtig: Android. Apple wird sich nicht ändern, dann muss sich der User ändern oder einen anderen Hersteller präferieren.
Wie gesagt, ich bin Pragmatiker, kein Fan, nichts dergleichen, einfach ein gnadenloser Pragmatiker, Ergebnisorientiert.
Mag das Apple System wie es ist, in Verbindung zum Mac Studio, Studio Display, iMac 24, MacBook Pro, iPad Pro etc. pp. - läuft wunderbar
Zuletzt bearbeitet: