Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.246
Die wiederum ist mir dann doch zu kleinmblaster4711 schrieb:Es gibt die schwebend Tastatur (siehe Anhang).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wiederum ist mir dann doch zu kleinmblaster4711 schrieb:Es gibt die schwebend Tastatur (siehe Anhang).
das heißt, bei Android hast du deinen Homescreen immer für jeden gut zugänglich ungesperrt?SPN-X schrieb:z.b. das ständige Hochwischen bei Lock-Screen... grausam.
von was redest du?SPN-X schrieb:Wo ist z.b. diese 30 Tage Funktion, wo ich die Bilder so sehe, wo z.b. auch der Weitwinkel zu sehen ist?
von was redest du? Du kannst sogar pro App einstellen, welche Art von Benachrichtigung, ob einzeln oder gebündelt, ob ein Hinweispunkt, ob ein Banner, mit und ohne Ton, ob Banner dauerhaft oder temporär.SPN-X schrieb:Warum muss ich eigentlich in Mitteilungen gehen und auf alles anzeigen gehen, wenn ich danach nochmal auf jede App gehen muss, damit ich Benachrichtigungen bekomme?
TheMissingLink schrieb:das heißt, bei Android hast du deinen Homescreen immer für jeden gut zugänglich ungesperrt?
unübersichtlich ist so nicht richtig. Wenn man Android jahrelang genutzt hat (bin auch schon seit 2.0 Eclair dabei) ist eben wie mit dem Auto fahren, du kannst es und bist schon jahrelang gefahren. Aber setzt dich Freitag mittags, in einer größeren Stadt in ein Auto mit Gangschaltung und Lenkrad auf der rechten Seite und mach doch sofort auf den Weg nach Hause……. du meinst du bist in der ersten FahrstundeSPN-X schrieb:Mehr an Android, was das Menü angeht , orientieren, weil Apple absolut unübersichtlich ist
Ich nutze ein iPhone 12 Pro mit iOS 15.1 und bin damit ungefähr auf dem selben Level wie alle anderen hier. In dem Moment, in dem ich mein iPhone in die Hand nehme und nach oben hole, wird es praktisch verzögerungsfrei per Face ID entsperrt und ich wische nach oben für Zugriff auf den Desktop. Damit führe ich aktiv nur eine einzige Aktion aus.Scoty schrieb:Ich fand das auch gut denn einmal mehr Wischen nach dem Face Unlock ist nun kein Sicherheitsfeature