S
simariq33
Stamm-User
- 91
Sry, das ich wie beim samsung sehen kann seit x Stunden Display an und X Stunden Standby. Das unter Batterie finde ich nicht sehr informativ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simariq33 schrieb:4G ist irgendwie langsam obwohl beim Speedtest fast 450mb anliegt mit 5G ist es schneller natürlich.
Beim Samsung war es so das man 5G deaktiviert hat wegen Akku ist es beim Apple auch so ?
esc schrieb:Bei Android setze ich die Animationen auf 0.5 runter. Bei iOS gibt es natürlich nicht die Möglichkeit. Mich stören die ganzen langatmigen Animationen und ich habe das Gefühl, dass man mit Android halt viel effektiver und schneller unterwegs ist.
Cairus schrieb:Stehe am Schlauch gerade, was ist jetzt das Problem mit dem Wecker?
War bei mir eben auch.Tibar78 schrieb:kann ich diese nicht mit den Lautstärketasten leise bzw. lauter machen