Windrunner
Enthusiast
- 4.080
Bitte!!! Es gibt Leute, die heiraten, und die gewöhnen sich auch irgendwann anesc schrieb:Also die Tastatur ist schlimm bei iOS! Das meine ich ehrlich als Meinung. Wie kann man sich daran gewöhnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte!!! Es gibt Leute, die heiraten, und die gewöhnen sich auch irgendwann anesc schrieb:Also die Tastatur ist schlimm bei iOS! Das meine ich ehrlich als Meinung. Wie kann man sich daran gewöhnen?
Ganz einfach, weil man es so magesc schrieb:Also die Tastatur ist schlimm bei iOS! ... Wie kann man sich daran gewöhnen?
Ja, so ist es, ist normal so bei WhatsApp unter iOS beim iPhone.Tibar78 schrieb:Ist es normal, wenn ich bei Whats App Chats auf Stumm schalte, ich keine (stumme) Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm bzw. nicht mal eine Kennzeichnung beim App Icon bekomme?
Soweit ich weiß, einfach die Seitentaste drücken. Dann ist der Klingelton aus, der Anruf wird damit aber nicht abgebrochen.Tibar78 schrieb:Wie kann man einen Anruf "wegdrücken"? Es gibt ja nur die Annehmen-Taste.
Ich habe das Pro Modell,bei mir sieht es so aus.JohnyV schrieb:Splitscreen geht meines Wissens nur bei Plus/Pro Modelle. Einstellungen > Anzeige & Helligkeit > Display > Zoom > Set > Zoom
Nur die "Annehmen-Taste" ist da, wenn der Anruf auf einem gesperrten Iphone erfolgt. Ist das Iphone entsperrt, ist auch eine "Ablehnen-Taste" vorhanden. (frag einfach nicht warum.... )Tibar78 schrieb:Wie kann man einen Anruf "wegdrücken"? Es gibt ja nur die Annehmen-Taste.
Darf ich fragen was daran schlecht sein soll?esc schrieb:Also die Tastatur ist schlimm bei iOS! Das meine ich ehrlich als Meinung. Wie kann man sich daran gewöhnen?
Das schöne beim iPhone, ein Hersteller ein HandbuchTibar78 schrieb:Wie kann man einen Anruf "wegdrücken"? Es gibt ja nur die Annehmen-Taste.
Wenn man langen bei Android war, ist man eben die dortigen Tastaturen gewöhnt.Echnaton schrieb:Darf ich fragen was daran schlecht sein soll?
esc schrieb:@Echnaton
Wie gesagt, Swiftkey und sogar Gboard auf Android sind mir tausendmal lieber. Aber das ist wohl geschmackssache? Meine Frau schwört auf die iPhone Tastatur und tippt im Alltag sicherlich mehr.
esc schrieb:, dass man mit Android halt viel effektiver und schneller unterwegs ist.