Vom Android-User zum Apple-User

@Mrjojo

Probier es mit Ordnern aus. Ich nutze Alben da geht es, oder meinst du die Alben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@lordjackpot Ich habe beides, viele Ordner und darin enthalten sind dann Alben.
 
Ok das musst du bitte probieren. Nimm einfach ein Test Bild oder Ordner, will nichts unwissendes schreiben.
 
Christian11 schrieb:
Sind viele wichtige Chats bei.
Ich sag mal so, wichtige Dinge sollte man nicht durch "aufheben in WhatsApp" als gesichert ansehen. Wenn davon wirklich etwas richtig wichtig ist, dann sichert man es so, dass man es auch ohne die betreffende App wieder lesen/gucken kann. Only my two cents....
 
@lordjackpot Okay ich test es mal. Ich hoffe nur dass mir nicht meine ganze Ordner Struktur durcheinander gewürfelt wird🙈
 
@mblaster4711
Mit wichtig,mein ich nur Termin und Konversationen mit Kunden.
Hab aber alles zurückgesetzt und übertragen vom Alten.
Alles da.
Und danke für die Tipps,der anderen Leute.
Werde mich mal austoben.
 
Beim Browser gibt es reichlich Auswahl.

Da es mir wichtig ist, das alles miteinander verknüpft ist, nutze ich sowohl am iPhone, iPad und auch auf meinem Mac und MacBook den Safari Browser mit sehr hoher Zufriedenheit. Habe nichts anderes drauf, möchte nichts anderes haben.

Aber wie gesagt, Auswahl gibt es genug, da findet jeder was er präferiert.
Nur von Google kommt mir nichts auf ein Apple Gerät, da bin ich konsequent :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich finde den Edge-Browser ganz gut, wenn Safari nicht so funktioniert, wie er soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Safari echt gut, wenn man sich damit etwas beschäftigt hat und auch gewöhnt hat.

Bei E-Mail bin ich allerdings aus Gewöhnung bei Google-Mail geblieben.

Einfach Plug and Play, wenn man von Android kommt.

Installieren, Passwort eingeben und alles funktioniert, wie vorher bei Android und sieht gewohnt aus.

Ich bereue den Wechsel auf das iPhone und IOS in keinster Weise, auch wenn ich früher immer auf Apple geschimpft habe.

Funktioniert alles einwandfrei (größtenteils) 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Windrunner
Ich habe Google Dienste auf dem iPhone und nutze sie problemlos. Auch E-Mail. Ich nutze gerne den Chrome Browser von Google. Sogar lieber als Safari. Was mich aber an dem stört ist die Adressleiste. Da oben ist sie in der heutigen Zeit total fehl am Platz.
 
Ich hab mein iPhone 14 Pro ja jetzt seit knapp 11 Monaten und bereue den Umstieg nicht.
Ich hab außer Google Maps eigentlich nichts mehr von Google was ich nutze, Konto ist quasi leer, alles zu Apple umgezogen.
Wenn es jetzt noch ein neues Mini geben würde wäre es perfekt, sonst kommt alles nächstes ein 16er pro und Haus 😅

Muss mir bei Gelegenheit ein iPad günstig erwerben, dann löft das hier.
Mein geerbtes iPad ist leider gesperrt, Mama kannte den Code nicht mehr und Papa hat Demenz.

Aber alles in allem bin ich mehr wie zufrieden.
Die neuen Google Pixel sind ja auch nicht so der Burner 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Windrunner und The_Rock01
Hätte auch nie gedacht das mich apple mal so packen würde, habe auch immer mega auf apple geschimpft.
 
  • Danke
Reaktionen: Windrunner
The_Rock01 schrieb:
Hätte auch nie gedacht das mich apple mal so packen würde, habe auch immer mega auf apple geschimpft.
Hast du eine Apple Watch mittlerweile auch ?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja die 9er.
Hatte beim 13 pro max die 5er beim 14pm die 6er und jetzt beim 15 pm die neuner
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und 581047
Nutzt wer von euch Google Maps?
Wenn das iPhone per Bluetooth mit dem Auto gekoppelt ist und ich Radio höre, würde man ja von der Sprachansage nichts mitbekommen, daher habe ich in der App "Ausgabe über Bluetooth" deaktiviert.
Jetzt kommt der Ton mal gut, mal schlecht aus dem Gerätelautsprecher, aber auch nur dann, wenn die App offen ist. Oft sind die Ansagen auch abgehakt. Kennt wer das Problem?
 
Nicht wirklich nutze aber eher Apple Karten.
 
Hallo Leute,

Hatte vor x Jahren mal iPhone und iPhone 3GS war glaub ich noch iOS2, von Galaxy S2 bis S22U hatte ich Android Gerät im Gebrauch. Nun ja nachdem Frau jetzt von mir das 15 PM bekommen hat habe ich auch mal bisschen rumgespielt und mich überreden lassen das ich mir auch einen iPhone hole. Jetzt bin ich von S22U zum 15er Pro gewechselt in Titanium Blau sieht echt klasse aus.

Umzug hat relativ Problemlos geklappt, doch hätte jetzt tatsächlich 2 Fragen.

4G ist irgendwie langsam obwohl beim Speedtest fast 450mb anliegt mit 5G ist es schneller natürlich.
Beim Samsung war es so das man 5G deaktiviert hat wegen Akku ist es beim Apple auch so ?

Beim Android war es relativ einfach Batterie Nutzung auszulesen beispiel 2 Stunde Display an 20 Stunden eingeschaltet. Ich sehe bei Apple Letzte 24 Stunde das von gestern natürlich, und beim Letzte 4 Tage sollte Bildschirm ein passen aber aus wiederrum nicht.

Gibt es da eine Seperate App um es besser auszulesen ?

Bis jetzt wäre das wo ich nicht klar komme =)
 
Also die Tastatur ist schlimm bei iOS! Das meine ich ehrlich als Meinung. Wie kann man sich daran gewöhnen?
 
  • Danke
Reaktionen: stahly
@esc Fast gar nicht. Nutze auch GBoard auf dem Fön.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

B
  • borussiabvb2020
Antworten
16
Aufrufe
406
JohnyV
JohnyV
ses
  • ses
Antworten
6
Aufrufe
259
MMI
MMI
ses
Antworten
97
Aufrufe
2.768
Windrunner
Windrunner
Zurück
Oben Unten