J
JohnBill
Erfahrenes Mitglied
- 237
keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich probier mal KeePass Touch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeev schrieb:man muss sich als Neueinsteiger nur etwas Zeit gönnen.
Zeev schrieb:die Qualität mit der Fotos in iCloud oder IPhone gespeichert werden können, kann man einstellen
Zeev schrieb:.heic kannst du auswählen; du kannst aber genauso auf .jpeg umstellen (am Iphone)
lordjackpot schrieb:müsstest du unter Windows den Heic Codec runterladen
lordjackpot schrieb:Ich wüsste nicht das die Qualität unter Heic schlechter wäre als mit jpeg wenn man es auf maximale Kompatibilität und damit jpeg umstellt.
lordjackpot schrieb:Ich habe mal für dich nachgelesen. Windows ab Version 10 kann Heic ohne Zusatz Software öffnen.
Windows 10/11: So nutzen Sie HEIF/HEIC-Dateien
Zeev schrieb:Unterschiede in der Bildqualität konnte ich nicht oder nur sehr gering feststellen; dann aber eher zum Vorteil von .jpeg.
lordjackpot schrieb:Die Move to iOS App sollte deine Bilder in den Ordnern wo sie sind auch so übertragen.
lordjackpot schrieb:Bedenke: zuletzt landen alle, die anderen Alben sind nur Verknüpfungen zu *zuletzt*
Zeev schrieb:Ja sicheren Ordner gibts auch - allerdings unter anderen Namen; aber letztendlich identische Wirkung. Unter Alben gibts ganz unten den Ordner "Ausgeblendet" Dieser lässt sich nur mit FaceID oder PW öffnen.