D
dtp
Dauer-User
- 1.583
Na ja, was heißt lebenswichtig? Es ist halt schon schön, wenn man zeitnah neue Features mit seinem Gerät umsetzen kann. Mich würde es schon ärgern, wenn ich mehrere Wochen auf iOS 18 hätte warten müssen. Und noch blöder wäre es, wenn die iPhones meiner Kinder nicht zeitnah auf demselben Stand sind, wie mein eigenes, da dann gewisse Dinge der Familienfreigabe oder von Homekit nicht oder nur eingeschränkt funktionieren.
Sicherheits-Patches interessieren mich zwar eher nur peripher, da ich davon ja im Grunde genommen nichts merke. Sind zwar wichtig, aber machen halt keinen Spaß.
Doch wie gesagt, es gibt durchaus Apps, die erfordern ein zeitnahes Update, weil sie sonst nicht mehr genutzt werden können. Das hatte mich bei meinem Galaxy Tab S9 Ultra echt extrem geärgert, weil ich fast zwei Monate keinen Zugriff mehr auf den Mobile Workspace Lite meines Arbeitgebers hatte.
Sicherheits-Patches interessieren mich zwar eher nur peripher, da ich davon ja im Grunde genommen nichts merke. Sind zwar wichtig, aber machen halt keinen Spaß.
Zuletzt bearbeitet: